Ich habe die 2 LP Variante bestellt. Mal sehen, ob die Live Versionen da auch dabei sind.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ohne es zu wissen ... aber bei einer regulären Spielzeit von 42 Minuten sollte man davon ausgehen.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Wurde die nicht schon mal erwähnt hier? Wer auf den Link oben klickt, der kann das ganze Album streamen.
So, jetzt: Valerie June - The Order Of Time (2017) Joah ... Die knödelige Stimme nervt gelegentlich, anderseits gibt genau jene einigen schlichten Nummern doch auch das gewisse Etwas dazu. Geht in Ordnung.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Chuck Prophet - Bobby Fuller Died for Your Sins (2017) Man ist heutzutage schon froh, wenn ein Songwriter überhaupt mal richtige Lieder mit erkennbarer Melodie schreibt, die kein elektronisch zerhacktes Falsettgewimmer sind. Diesbezüglich ist das bisher ein Highlight meines Jahres.
Ich habe zwar immer noch nicht alles vom letzten Jahr aufgearbeitet, aber das ist einer meiner heissesten Kandidaten für das Album des Jahres 2016.
Der Mann ist bestimmt ein richtiger Tiger!
Im Sinne von Tom Jones: nein. Im Sinne der Tiger Crew: nein. Im Sinne des Raubtiers: nein. Einfach nur sehr gut gemachte und produzierte eher ruhige Musik im Umfeld zwischen Singer/Songwriter, Blues und ein wenig Weltmusik. Übrigens habe ich mit ihm etwas gemeinsam: den Geburtsort (wo auch Didi Hamann geboren wurde).
Real Estate - In Mind (2017) Und wieder eine CD gefüllt mit saft- und kraftlosem Pling-Plong. Bis Song Nr. 3 ("Stained Love") funktioniert es noch, aber danach ist die Luft raus.
Zitat von Der Lokus im Beitrag #9173Real Estate - In Mind (2017) Und wieder eine CD gefüllt mit saft- und kraftlosem Pling-Plong. Bis Song Nr. 3 ("Stained Love") funktioniert es noch, aber danach ist die Luft raus.
Allein die Vorstellung, wie (selbst)gefällig das wieder klingen muss, macht mich wütend. Ne, das hat für ein Album funktioniert, danach muss mal was anderes kommen, als Lala Melodien. Dann lieber
Idles - Brutalism
Post Punk der aggressiveren Sorte. Gefällt mir sehr gut.
Und ich versuche mich daran: Depeche Mode - Spirit (2017) Zu späterer Stunde dann mehr dazu im zuständigen Thread.