ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Ich komme eher von der "Acid Pauli Seite". Sprich, das war für mich zunächst der Kaufgrund. Eine spannende Kombi ist es allemal. Gekauft habe ich die Platte witzigerweise bei einem Ausflug in den hohen Norden in Hamburg, wobei Gutfeeling ja eigentlich ein Münchner Vorzeige-Label ist samt eigenem Plattenladen in München.
Habe es seither leider versäumt die Landlergschwister und G.Rag weiter zu verfolgen. Aber das kann ja nachgeholt werden
eins meiner ersten jazz-alben. dachte, ich fände mit hilfe der cover-versionen (nirvana, aphex twin, blondie) besser zum jazz, aber letztendlich war es mir dann doch damals viel zu anstrengend. in der tat fordert es auch heute noch, aber kann ich es dank inzwischen geschulter ohren ganz gut hören.
Das erarbeite ich mir langsam, fand das beim ersten Hören recht unspektakulär. Aber die Besetzung (Hancock, Shorter, Carter, Williams) ist dermaßen top, daß die Wahrscheinlichkeit groß war, daß es irgendwann funktionieren würde.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Trailer Trash Tracys - Althaea (2017) Track Nr. 4: Blumen-, Frucht- und Dornenstücke oder Ehestand, Tod und Hochzeit des Armenadvokaten F. St. Siebenkäs im Reichsmarktflecken Kuhschnappel ... kurz: Siebenkäs
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Das erarbeite ich mir langsam, fand das beim ersten Hören recht unspektakulär. Aber die Besetzung (Hancock, Shorter, Carter, Williams) ist dermaßen top, daß die Wahrscheinlichkeit groß war, daß es irgendwann funktionieren würde.
Aus der Zeit mit seinem zweiten Quintett mag ich am liebsten "Nefertiti" und das über allem stehende "Miles Smiles"
Love A - Nichts ist neu (2017) ... kenn ich aus dem Dudelfunk
Zitat von Der Lokus im Beitrag #10739Love A - Nichts ist neu (2017) ... kenn ich aus dem Dudelfunk
So einen Mist spielen die da?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)