Mir gefällt die Tricky-Version besser als das Original. Aber so super ist der Song nicht.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Stick to Your Guns - True View (2017) Screamo Hardcore Punk Metal.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Katalanische Punkband. Live waren die ganz gut, auf Platte weiß ich noch nicht, was ich davon halten soll. Hat eine ziemliche Tote - Hosen - Grölrefrainaffinität, die ich nicht wirklich klasse finde.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Katalanische Punkband. Live waren die ganz gut, auf Platte weiß ich noch nicht, was ich davon halten soll. Hat eine ziemliche Tote - Hosen - Grölrefrainaffinität, die ich nicht wirklich klasse finde.
Ich hab's gerade auf youtube angehört und auch sofort an die toten hosen gedacht.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
The Como Mamas - Move Upstairs (2017) Mehr Gospel, Soul und Blues der drei Damen vom Daptone-Grill.
ist gerade angekommen und allein für die "live in boston"-cd hat sich das schon gelohnt. ich liege quasi in den boxen, bzw. mit dem ohr an johnny marrs saiten. was für ein toller sound. dafür kann man "rank" ohne weiteres in die tonne treten.
Gibt es beim eigentlichen Album einen hörbaren Unterschied zu vorherigen Ausgaben?
hab ich noch nicht angehört. außerdem ist meine total verschrabbelte und kaum noch anhörbare vinylausgabe kein vergleich. da bin ich wohl der falsche, um darüber ein urteil zu fällen.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #11468hab ich noch nicht angehört. außerdem ist meine total verschrabbelte und kaum noch anhörbare vinylausgabe kein vergleich. da bin ich wohl der falsche, um darüber ein urteil zu fällen.
Danke, ist irgendwie auch egal. Wenn die Live-Aufnahmen so gut sind, dann besorg ich mir die eben separat.