Zitat von Der Lokus im Beitrag #12383Black Rebel Motorcycle Club - Wrong Creatures (2018) Himmel, ist das eine saft- und kraftlose Angelegenheit. Ödes Songwriting, stumpfe Produktion, kompletter Totalausfall ohne einen einzigen memorablen Track.
Ich hatte es nach der Hälfte aufgegeben. Kam mir vor wie ein Teebeutel, den man nochmals aufgießt
Zitat von Der Lokus im Beitrag #12383Black Rebel Motorcycle Club - Wrong Creatures (2018) Himmel, ist das eine saft- und kraftlose Angelegenheit. Ödes Songwriting, stumpfe Produktion, kompletter Totalausfall ohne einen einzigen memorablen Track.
Klingt ja alles nicht sehr ermutigend. Werde dem Ganzen mal eine Chance geben, wenn es nix taugt, ist das Kapitel BRMC wohl für mich beendet. Das letzte Album ist schon äußerst medioker.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Witzig, gerade gestern Abend habe ich auch mal wieder CAMEL aufgelegt, es war aber "Mirage".
Shame - Songs of Praise (2018) Ich glaube nicht, daß sich in meiner Playlist mehr als "One Rizla" halten kann.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Jetzt: Shopping - The Official Body (2018) Man darf wohl davon ausgehen, daß diese Leute privat B-52's Platten oder anderen hibbeligen Postpunk im Schrank haben.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Der Lokus im Beitrag #12388Witzig, gerade gestern Abend habe ich auch mal wieder CAMEL aufgelegt, es war aber "Mirage".
Das ist auch die beste. Die "Snow Goose" habe ich mir neulich erst gekauft. Damit hab ich jetzt die ersten vier, dabei bleibt es wohl auch. In spätere Alben hab ich immer mal wieder reingehört, aber da springt der Funke nicht über.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Los geht's Kinder! Party mit Feuerwerk, Tischtennis und jeder Menge Singspiele. Ein weiterer riesengroßer Glückskeks und ihr bestes Album seit dem Debüt. Yabbadabbadoo