DAs habe ich auch schon lange nicht mehr gehört. Gutes Ding, aber ich greife idR eher zu den Nicolas Jaar Solo Sachen iwie...
... wie die hier vermutlich
Jap. Das liegt aber auch wohl daran, dass ich beide Nico Solo LPs auf Vinyl habe (Psychic dagegen auf CD). Die Plattensammlung steht näher am Stereoanlagenpult;) Die CDs sind eher versteckt im Zimmer nebenan. CDs, die den Weg vom "Stereoanlagenzimmer" in mein Schlafzimmer gehen (da landen so die älteren CDs sowie meine ganze alte Sammlung an Metal-CDs), kommen nur in auserwählten Fällen zurück oder werden auch iwie oft vergessen, da ich momentan soviel neues kaufe.
Aber jetzt habe soviel drüber geschrieben, da sollte ich die "Psychic" auch mal wieder rauskramen. Der erste Song auf dem Album ist mir noch als ganz famos in Erinnerung!
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von zickzack im Beitrag #13055Car Seat Headrest - Twin Fantasy
ächz, was für ein brocken. 10 songs, 71 minuten, ein stück über 13 minuten eines über 16. für ein aufmerksames hören reicht es in meiner kränkelnden verfassung heute nicht.
Punkig und gar nicht so schlecht, aber nicht so originell wie die Konkurrenz. 10 Lieder in 27 Minuten.