Ich, weil mein Preisrätsel sehr gut ankam und der Code schon geknackt wurde. Yeay!
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Der hochoffizielle und gleichzeitig geheime (und von mir erfundene) Verein der Zeugnisüberprüfer (die Teilnahme am Preisrätsel war eine Belohnung für ein gutes Zeugnis), wird ihr nun eine Auswahl an Büchern zuschicken, aus der sie sich welche als Gewinn aussuchen darf.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
mein Mitbewohner, der hat mich bekocht. Schön, mal wieder jemand hierzuhaben, der das ernstnimmt, damit ich mich nicht komplett einseitig ernähre. Heute gabs Nudeln mit Chili, Zwiebeln und weißen Bohnen. Klingt wild, hat aber gepaßt. Da der gute Mann auch lange mit einer Thaifrau zusammen war, brauche ich mich über mangelnde Würze auch nicht zu beklagen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Letztens auf dem Thai-Markt in Berlin-Wilmersdorf wurde ich gefragt, ob ich mein Gericht „medium-scharf“ oder „Thai-scharf“ haben möchte. Lächelnd sagte ich „medium“. Ich mag mir nicht ausmalen, wie scharf „Thai“ gewesen wäre. Mein Magen fand das auch nicht so witzig, aber lecker war‘s.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Lumich im Beitrag #443Ich mag mir nicht ausmalen, wie scharf „Thai“ gewesen wäre.
Letztens hat er einen thaischarfen Kartoffeleintopf gekocht. Nach dem ersten Löffel blieb mir gleich mal die Luft weg, nach einer Minute mentaler Vorbereitung hab ich ihn dann niedergemacht.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.