Zitat von CobraBora im Beitrag #124Dann sollten wir mal auf die Aktion für die monatlichen Beiträge zurückkommen.
@zickzack : Wie sieht es denn aus, ist die Kriegskasse gefüllt? Ich habe bisher noch nichts beigetragen, schick also einen Spendenlink oder Konto per IM. Ich finde grad nicht, ob das bereits irgendwo stand.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
meine Oma, die mich innerhalb von 5 Minuten in einen gut gelaunten Zustand katapultiert hat, nachdem ich sie in einem ziemlich entnervten Zustand nach einem langen Arbeitstag angerufen habe.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
da verneige ich mich ehrfurchtsvoll, und gratuliere! ich hab nur knapp 20 geschafft.
dafür habe ich beim gestrigen konzert festgestellt, dass ich die nits jetzt seit 32 jahren immer noch liebe wie am ersten tag. und weil dazu immer zwei gehören, lobe ich sie und mich.