Sollte jemand eine "Best Of Orginal Movie Score Instrumentals" oder sowas ähnliches erstellen, wäre das sicher auch interessant. Da beschränken sich meine Kenntnisse lediglich auf ein paar Themen, die auf den "Best Of Bond... James Bond - 50 Years - 50 Tracks"-CDs sind.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Titelmelodien: ★★★★★★ The John Barry Orchestra - James Bond Theme ★★★☆☆☆ Matt Munro - From Russia with Love ★★★★★★ Shirley Bassey - Goldfinger ★★★★☆☆ Tom Jones - Thunderball ★★★★★★ Nancy Sinatra - You Only Live Twice ★★★★☆☆ The John Barry Orchestra - On Her Majesty's Secret Service ★★★★☆☆ Shirley Bassey - Diamonds Are Forever ★★★★★☆ Paul McCartney & Wings - Live and Let Die ★★★★☆☆ Lulu - The Man With the Golden Gun ★★★☆☆☆ Carly Simon - Nobody Does It Better ★★★☆☆☆ Shirley Bassey - Moonraker ★★★★☆☆ Sheena Easton - For Your Eyes Only ★★☆☆☆☆ Rita Cooldige - All Time High ★★★★★★ Duran Duran - A View to a Kill ★★★★★☆ a-ha - The Living Daylights ★★★★★☆ Gladys Knight - Licence to Kill ★★★☆☆☆ Tina Turner - GoldenEye ★☆☆☆☆☆ Sheryl Crow - Tomorrow Never Dies ★★☆☆☆☆ Garbage - The World Is Not Enough ★★★★★★ Madonna - Die Another Day ★★☆☆☆☆ Chris Cornell - You Know My Name ★☆☆☆☆☆ Alicia Keys & Jack White - Another Way to Die ★★★★★★ Adele - Skyfall ★☆☆☆☆☆ Sam Smith - Writings On The Wall ★★★★☆☆ Billie Eilish - No Time To Die
Zu den sonstigen Sachen kann ich nicht viel sagen, Mobys Version vom "James Bond Theme" finde ich aber toll. Ebenso den "Shaken And Stirred" Sampler,
"No Time to Die" wurde soeben auf November verschoben.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Irgendwie ist das alles nicht so gut geplant diesmal. Bonds kommen eh immer im Spätherbst, drum kam mir das mit dem Frühling schon komisch vor. Ging wohl alles länger als geplant. Abgesehen vom schönen Wetter ist das bestimmt auch auch so eine Corona-Entscheidung. Schade.
Einen Film, der "No Time to Die" heißt, zu verschieben, ist schon witzig. Und ja, angeblich bricht in Asien gerade der Kinomarkt ein wegen Corona.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Vor allen Dingen hätten sie es den ganzen Sommer über zeigen können...