Vergessen wir mal für einen Moment, daß es kein richtiger Bond-Film ist: NEVER SAY NEVER (1983) - sozusagen die freche Neuverfilmung von THUNDERBALL. Gestern erwähnt ein Freund auf mein Nachfragen hin, daß Lani Hall dessen Song gesungen hat und summt ihn mir auch noch vor. Ich hingegen: "Hä? Kenn ich nicht!"
Jetzt war ich eben auf YouTube, und ich würde unter Eid aussagen, daß ich das Lied in meinem ganzen Leben nie gehört habe .. und das obwohl es in einem Jahr erschien, als ich 12 Stunden am Tag mit Radio und Hitparaden verbracht habe. Oder es wurde irgendwann von einem Weizenbier zuviel vollkommen aus dem Gehirn gelöscht ... was kein Verlust ist, wie man hier hören kann:
Lani war übrigens die Lead-Sängerin von Sérgio Mendes & Brasil ’66 ("Mas Que Nada") und ist die Frau von Trompeter Herb Alpert, was ich auch nicht wusste.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Damian Lewis passt für mich nicht in die Bond-Rolle, das hab ich aber bei Daniel Craig auch mal gesagt, offensichtlich kenne ich also nicht mal meinen eigenen Geschmack. Idris Elba könnte ich mir dagegen gut vorstellen.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Eine Frau, die James heißt? Könnte wohl nur von Conchita Wurst glaubhaft dargestellt werden. Dann ist zumindest auch klar, von wem der Titelsong kommt.
Zitat von Der Lokus im Beitrag #51Warum nicht mal eine Frau?
Oder einen Schwarzen. Oder einen Schwulen. Einen Zwerg. Oder ein Pferd.
Über das Pferd könnte man eine Einigung erzielen: Vielleicht SARAH JESSICA PARKER ?
Idris Elba fände ich auch cool. Ich hatte mich damals sogar schon mit Clive Owen abgefunden.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Wenn du Damian Lewis nicht kennst, bekommst du von mir die sehr spannende Serie "Homeland" empfohlen, wenn du Clive Owen nicht kennst, empfehle ich "Children of Men", meine liebste Filmdystopie der letzten Jahre. Idris Elba hat mir in "Luther" sehr gut gefallen, an "The Wire", dem von mir noch immer nicht gesehenen Maßstab aller modernen Serien, hat er auch mitgewirkt. Mit einer "Game of Thrones"-Empfehlung (um Peter Dinklage kennenzulernen) halte ich mich in deinem Fall eher zurück.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Damien Lewis hat auch in "Band of Brothers" mitgespielt, Clive Owen in "The Knick" - und wer "The Wire" nicht kennt, hat noch nie eine Serie gesehen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed