Ich habe noch bei jedem Primus-Konzert ein RUSH-Cover gehört, sei es eingeflochten in einen Song oder in ganzer Länge wie z.B. "Tom Sawyer", "Cygnus-X1" oder "Natural Science". Und Les Claypool hat fbei der RockHallofFame - Einführung seiner Idole "Spririt Of The Radio" gespielt - das war eine gotterbärmliche Darbietung
Etwas besser: "YYZ"
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Jetzt mit Boxen kann ich ja mal endlich alte Beiträge abgrasen und bin grad hellauf begeistert. Ich liebe das schrottige Original, aber das Cover finde ich sehr großartig.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Mußte ich auch gleich verschicken. Habe einige Venom - Fans im Bekanntenkreis (als Teenager in den 80ern konnte man damit noch Leute erschrecken, heute ist das eher lustig). Ich amüsiere mich damit prächtig.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Das muss ja ein ganz neues Lebensgefühl sein, in einem Musikforum die Beiträge auch hören zu können. ;-)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #578Das muss ja ein ganz neues Lebensgefühl sein, in einem Musikforum die Beiträge auch hören zu können. ;-)
Auf meinen beiden alten Rechnern ging das nie, nur, wenn ich mal im Internetcafé war. Ich habe tatsächlich 15 Jahre taub gepostet. Es ist tatsächlich ein blitzartiger Durchmarsch von der dritten in die erste Liga.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Das ist wirklich beides absolut tödlich. Der Vorteil des Originals ist, daß es gnädigerweise nur 3:40 geht und nicht wie bei Cyndi Lauper auf fünf Minuten ausgewalzt wird. Trotzdem schläft mir bei beidem das Gesicht ein. Ein Wunder, daß ich das komplett geschafft habe. Jetzt irgendein Lärm, bitte. Zum Glück hab ich vorher Frodus gepostet.