Das heißt, dein Besuch im Fundbüro hat nichts ergeben? Mist!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Etwas bessere Tonqualität, aber eigentlich bin ich mit dem Mikro des P20 sehr zufrieden. Bei der Arbeit liegt ein Zoom IQ7 rum und ich wollte rausfinden, ob ich das an mein Smartphone - eben über einen Adapterumweg - anschließen kann.
Weirde Frage, aber: Kann man sich bei iTunes links in der Spalte Mediathek ebenfalls noch das Albumcover anzeigen lassen, oder wurde des gestrichen? Früher ging das so einfach mit dem darunter liegenden Pfeil.
Meinst Du: Angenommen die mp3s haben kein Cover, jenes nachladen? ... Oder das vorhandene Cover groß anzeigen?
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Letzteres. Ich nutze iTunes immer über Titel (sortiert nach Jahr), hab da die Cover auf Mittel, aber immer unterhalb der Playlists in der Seitenleiste noch das Cover aufgezogen. Das finde ich leider nicht mehr.
Achso, in dieser Seitenleiste links ... ne, da ist nix mit Cover anzeigen.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Hab' gerade einen Hassthread von DJs gefunden, die das bereits 2014 angeklagt hatten. Was für eine komplett dusselige Verschlimmbesserung, warum hat man das damals entfernt? Sehr, sehr schade. Hatte auf dem alten Laptop bis Februar noch iTunes 10 am Start, will mir aber nicht mehr so eine alte Version auf den Rechner klatschen, sollte das in irgendeiner Art "Gefährlich" sein. Oder ist das wurscht? Dann lade ich gleich wieder 10 runter, ich brauch einfach eine vernünftige Darstellung.
Ich hör ja am liebsten so: Links das Cover groß und rechts die Playlist.