Mit zwei Fingern deiner Wahl aufs Display tatschen und die Finger dann auseinander ziehen ... und schon zoomst du. Ich hatte letzten Sonntag in der früh zwei Spechte in meinem Garten an der Vogelfütterungsstation - hab die bestimmt 20 Minuten lang beobachtet. Schöne Vögel
Zitat von tenno im Beitrag #136nächstes problem: wo zoomt man bitteschön die kamera?! da ist ein specht im baum vor meinem fenster, den ich gerne filmen würde. aber nein.
Da so Smartphones eigentlich nur digitalen Zoom haben und keinen optischen, wäre ich mit dieser Funktion vorsichtig, da sich die Bildqualität doch ziemlich verschlechtert.
ich muss mich schon wieder ein bisschen aufregen. weiß jemand, wie ich mein iphone dazu kriege, nicht alle paar wochen genau zu den unpassendsten zeiten mein icloud-passwort abzufragen (das ich natürlich jedesmal vergessen habe), und mich anderenfalls nicht an meine apps zu lassen?! ich war neulich schon heilfroh, mein konzertticket sicherheitshalber auch noch mal ausgedruckt mitgenommen zu haben; heute war es mein sohn, der nicht ins flugzeug gekommen wäre, hätten wir nicht noch mal papier dabeigehabt.
Ist schon mal jemandem folgendes passiert und kann er oder sie mir erklären, wie das passieren kann?
In meiner Fotosammlung auf dem iphone tauchen zwei Fotos auf, die ich auf keinen Fall gemacht habe, die ich auch nicht gemacht haben kann, weil sie an einem Montag zur Mittagszeit einige Kilometer von meiner Arbeitsstätte entstanden sind, während ich bei der Arbeit war. Bei einem Event, dass an einem Sonntag stattfindet. Ich bin etwas irritiert. Per Whatsapp geschickt hat mir die auch niemand - dass da immer mal fremde Fotos auf dem Gerät auftauchen kennt man ja...