Zitat von CobraBora im Beitrag #1660Wobei ich finde, dass er in der Sache schon recht hat. Auch ein Promi muss nicht jede unflätige Beschimpfung still und demütig hinnehmen.
Oh, wenn ich einem Falschparker den Kopf absäge, habe ich in der Sache auch recht, oder?
Ribery hat einen IQ auf dem Niveau der gegenwärtigen Außentemperaturen (nein, nicht die in Katar), außerdem ist er ein Arschloch, was jeder, der ihn schonmal fünf Minuten sprechen oder auch nur fußballspielen gesehen hat, auch weiß. Mit seiner Blattgoldfresserei (was soll das? kulinarisch bringt es nichts) macht er genau das, was man erwartet, wenn so jemand zu Geld kommt. Auf sicher in weiten Teilen unflätige Kritik daran reagiert Ribery seinerseits mit vollkommen inadäquaten Äußerungen. So weit, so unsympathisch. Aber: Wo ist der Skandal? Das ist doch alles vollkommen erwartbar gewesen.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Zitat von CobraBora im Beitrag #1660Wobei ich finde, dass er in der Sache schon recht hat. Auch ein Promi muss nicht jede unflätige Beschimpfung still und demütig hinnehmen.
...Mit seiner Blattgoldfresserei (was soll das? kulinarisch bringt es nichts) macht er genau das, was man erwartet, wenn so jemand zu Geld kommt. ...
Was kann er jetzt dafür, wenn er eingeladen wird? Nusret Gökce ist dafür bekannt, dass er Promis (gerne auch Fußballer) einlädt, um seine Restaurants bekannter zu machen, auch ein Video mit Lewandowski gibt es bei Instagram. Für alles andere kann Ribéry natürlich was, angefangen von dem Video bis hin zu den Beleidigungen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich könnte mir vorstellen, dass Franck Ribery zur Deckung seines Kalorienbedarfs nicht auf kostenlose Mahlzeiten angewiesen ist. Wenn ich weiß, dass mich einer einlädt, damit er dann ein Foto mit mir neben einem Blattgoldsteak machen kann, kann ich auch absagen. Muss man natürlich nicht, es ist Riberys gutes Recht, der Einladung zu folgen. Dann muss man aber auch damit klarkommen, dass andere Leute Meinungen dazu haben. Die Form, in der die geäußert werden, ist dann nochmal eine andere Sache.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Da bin ich dann ganz bei dir. Es passt natürlich auch einfach alles zu Ribéry. Da gilt immer noch: Du kriegst zwar Ribéry aus dem Ghetto in Boulogne-sur-Mer, aber das Ghetto aus Boulogne-sur-Mer nicht aus Ribéry.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ribéry verdient im Vergleich zu einer Person mit z.B. EUR 3500 Monatseinkommen ja das 200-fache. Da dürfte auch ein Steak, zu dem er nicht eingeladen wird, etwas mehr kosten können… oder er könnte einen Kaffeebecher mit 100 Euro bezahlen, einen PKW im Wert von 5 Millionen fahren, etc.
Wenn Ribéry zu Kritikern sagt…
"Beginnen wir mit den Neidern und Hatern, die durch ein löchriges Kondom entstanden sein müssen: F**** eure Mütter, eure Großmütter und euren gesamten Stammbaum. Ich schulde euch überhaupt nichts, meinen Erfolg habe ich vor allem Gott zu verdanken, mir selbst und meinen Vertrauten, die an mich geglaubt haben. An alle anderen: Ihr wart nicht mehr als kleine Steinchen in meinen Schuhen."
… dann ist dies seine Sicht der Dinge. Da es beim FC Bayern München (wie in diversen Unternehmen) einen Verhaltenskodex für die Mitarbeiter in der Öffentlichkeit gibt, ist die vereinsinterne Strafe für ihn natürlich gerechtfertigt. Bestimmt macht Ribéry demnächst lukrative Werbung für Kondome… und hält und hält und hält...bis der Stammbaum durchgefickt ist.
"Good taste is the worst vice ever invented" (Edith Sitwell)
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #1668Dann muss man aber auch damit klarkommen, dass andere Leute Meinungen dazu haben. Die Form, in der die geäußert werden, ist dann nochmal eine andere Sache.
Und das gilt auf der danderen Seite natürlich auch für Ribeye selbst. Man kann nicht die Form der Hater relativieren und gleichzeitig ihn dafür verurteilen. Im übrigen ist es vollkommen egal, ob er eingeladen war oder das Steak selbst bezahlt hat. Das Geld dafür hätte er, und er hat es auch nicht gestohlen, es wäre also sein gutes Recht. Leider gibt es zu viele Primitivlinge, die im Internet Meinung und Hass verwechseln.
Immerhin reicht es dazu, dass sich die BLÖD-Zeitung so richtig auf ihn eingeschossen hat, man kann fast schon von einem Trommelfeuer sprechen. Da ist mit denen wohl mal wieder der Islamhass durchgegangen.
cobra, c'mon. dass du auf dem weiß-roten auge blind bist, ist ja an sich unterhaltsam, aber deine argumentation kommt der mancher parteien in der hinsicht immer näher.
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #1668Dann muss man aber auch damit klarkommen, dass andere Leute Meinungen dazu haben. Die Form, in der die geäußert werden, ist dann nochmal eine andere Sache.
Und das gilt auf der danderen Seite natürlich auch für Ribeye selbst. Man kann nicht die Form der Hater relativieren und gleichzeitig ihn dafür verurteilen. Im übrigen ist es vollkommen egal, ob er eingeladen war oder das Steak selbst bezahlt hat. Das Geld dafür hätte er, und er hat es auch nicht gestohlen, es wäre also sein gutes Recht. Leider gibt es zu viele Primitivlinge, die im Internet Meinung und Hass verwechseln.
Der Vertipper von Ribery zu Ribeye bei einer Debatte um Steaks ist aber auch amüsant!
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?