Klingt super. Vielleicht tragen wir in Königswinter die Ich bin ein Psychosaurus-Weltmeisterschaften 2019 aus?
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von beth im Beitrag #1650 und eines heißt "portobello oder lechz" und es gibt nur eine frage, nämlich ob portobello ein wein oder ein pilz ist. aber das ist ein bisschen langweilig.
Zitat von beth im Beitrag #1650 und eines heißt "portobello oder lechz" und es gibt nur eine frage, nämlich ob portobello ein wein oder ein pilz ist. aber das ist ein bisschen langweilig.
Wenn der mal nicht mehr Fußball spielt, nimmt das kein gutes Ende für ihn.
Da sieht man mal, was für ein langweiliger Verein der FCA ist. Dessen einziges Infant Terrible kommt mal wieder zu spät aus Brasilien ins Trainingslager und hat Verfahren am Hals wg. Schwarzfahren im ÖPV.
Immerhin gibt es diesmal eine "sehr hohe Geldstrafe" und ein paar aber auch wirklich sehr deutliche Worte von Brazzo, äh, Herrn Salihamidzic.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von G. Freeman im Beitrag #1657habt ihr heute schon euren stammbaum gefickt? oder muss ribery euch das noch einmal sagen?
Mich kann er nicht gemeint haben. Mir ist es fast egal, was er in seiner Freizeit macht. Und von mir aus kann er gerne 1000 Euro Steaks essen und hinterher Blattgold scheißen. Ich weiß gar nicht, warum das überhaupt ein Thema ist. Dass Franck Ribery nicht als Vorbild für katholische Messdiener taugt, sollte schon länger klar sein. Und eigentlich ist seine Tirade schon fast wieder kreativ.