Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Oh, da die Umstände es erlaubten das echte Quiz noch durchzuziehen, gibt es noch keinen Online-Termin. Der Abschluss ist am Dienstag mit einem Weihnachte-Spezial in der Kneipe (inklusive Wichteln und Sonderpreisen). Danach beginnt die Feiertagspause im realen Leben und wir kümmern uns wieder um Zoom-Events.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Das neue Layout erfüllt meine ungeäußerten Wünsche. Vorher musste ich beim exmusikpress-Forum immer das Fenster verkleinern, um es lesen zu können. Es gibt eine begrenzte Anzahl von Zeichen pro Zeile, die man lesen kann.
Wir können ja unser eigenes Quiz machen. Erinnerst du dich noch? Einen Abend haben wir diverse Fragerunden aus dem Internet gespielt, das war doch auch ganz lustig.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich stelle mir gerade eine Frust-Edition von Trivial Pursuit vor, ausschließlich mit Fragen, für die es keine eindeutige Antworten gibt. Niemand kommt vorwärts in dem Spiel, und zum Schluss trennen sich alle im Streit. Warum stelle ich mir so etwas vor? Weil ich ein mieser, einsamer Wicht bin, der alle auf sein Niveau herunterziehen möchte. Frohe Weihnahahahachten… 👺
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
kenne ich. es gab mal eine zeit (während des studiums), als ich noch teil einer spielegruppe war, mit der ich viel spaß hatte (z.b. bei tabu, nobody's perfect, risiko, siedler, activity, trivial pursuit, activity, cluedo und natürlich mensch-ärgere-dich-nicht), bis zwei neue (die natürlich julia und gabi heißen mussten) hinzustießen, die das spielewesen grundsätzlich mit heiligem ernst und strikter regeltreue betrieben und es regelmäßig knatsch gab. seitdem bin ich nur noch äußerst selten für gesellschaftsspiele zu haben.
hat jemand erfahrung mit adobe DRM bei eBooks? ich hab mir gerade eins bei bücher.de erworben, und wollte es mittels adobe digital editions beschauen, aber ich krieg jedesmal eine fehlermeldung, wenn ich das .acsm-file aufrufen will. eine ID hab ich, und der rechner ist auch autorisiert. allerdings ist ein sehr viel älteres eBook angeblich mit einer anderen ID autorisiert worden und daher nicht mehr zugänglich (was mich ein bisschen wundert). was kann ich tun?
kaum stellt man es in den raum, kommt von anderer seite der heiße tipp:
einfach ADE de-autorisieren, neu autorisieren, und zackofatz! auf einmal geht's. (dass ich für die de-autorisierung in die eingeweide des systems musste, um die "activation.dat"-datei in den müll zu schmeißen, steht auf einem anderen blatt.)
Jedenfalls würde dir niemand empfehlen, Calibre zu installieren und das eBook ins gleiche Format zu übertragen und dann neu abzuspeichern. Dann das ist verboten und Kriminalität unterstützen wir hier nicht.