Ohne jetzt genauer in der Marterie zu sein und die Strecke zu kennen: Gönn dir die Vignette - es sei denn es erwarten dich malerische Landstraßen bei schönstem Wetter.
Kennt sich irgendwer von euch mit dieser Kate Middelton Geschichte, die gerade läuft, aus? Ich blick nicht durch. Wo ist der Anfang? Was ist passiert? Warum sagt sie nicht "Hallo, hier bin ich"? Es macht mich wahnsinnig, dass ich das nicht verstehe.
Zitat von beth im Beitrag #4084Kennt sich irgendwer von euch mit dieser Kate Middelton Geschichte, die gerade läuft, aus? Ich blick nicht durch. Wo ist der Anfang? Was ist passiert? Warum sagt sie nicht "Hallo, hier bin ich"? Es macht mich wahnsinnig, dass ich das nicht verstehe.
Ich versteh das auch absolut nicht. Muss wohl mal wieder die Gala kaufen ...
You all want the whole world to be changed so you will be different.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Geht es da um das gephotoshoppte Familienbild? Oder war das die andere? Ich konnte die beiden Thronfolger noch nie auseinanderhalten (welcher war der mit der Naziuniform?), geschweige denn ihre Gattinnen.
Ich habe das in den letzten Wochen mitbekommen und finde das alles sehr schräg. Ich will jetzt nicht soweit gehen, wie so mancher in diesem Internetz und behaupten, William habe sie zusammengeschlagen oder sie sei gar tot. Und ja, jeder hat das Recht auf Privatsphäre, auch die zukünftige Königin. Aber das ist PR-technisch einfach ein Fettnapf nach dem anderen.
Was auch immer diese "Bauch-OP" vor Monaten war, was auch immer dann passiert ist, das mag sie gerne für sich behalten. Das geht niemanden was an. Aber diese Photoshop-Geschichte mit dem Muttertags-Bild war PR-Gau Nr. 1. Warum man dann nicht das unbearbeitete Bild veröffentlicht, ist PR-Gau Nr. 2. Dann gestern diese Nummer mit dem Marktbesuch, wo man relativ klar erkennen kann, dass das überhaupt nicht Kate sein kann (William sah aber immerhin aus wie William). Und dann gab es ja mal ein Foto, wo beide in einem Auto sitzen und sie nur von der Seite im Dunkeln zu erkennen war.
Aus PR-Sicht kann man nur sagen: Es kommt sowieso irgendwann alles raus. Da sollte man dann ehrlich sein. Es sei denn, es gibt wirklich gute Gründe, etwas nicht zu sagen (siehe Michael Schumacher, wo ein großes Interesse der Öffentlichkeit besteht, aber eben Krankheiten und Gesundheitszustände klar Privatsphäre sind).
Und für Anorak: Harry war der Nazi. Und der ist mit der Schauspielerin Meghan Markle verheiratet.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich sehe das alles genau wie du, vielleicht noch mit der Einschränkung, dass das Recht auf Privatsphäre im Fall eines zentralen Mitglieds der Königsfamilie sogar gewisse Grenzen in einer Auskunftspflicht über den gesundheitlichen Zustand finden könnte, zumindest gegenüber dem Parlament. Die Informationspolitik bezüglich der Erkrankung des Königs schien mir da deutlich souveräner.
Hier will ich aber widersprechen:
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #4093(siehe Michael Schumacher, wo ein großes Interesse der Öffentlichkeit besteht, aber eben Krankheiten und Gesundheitszustände klar Privatsphäre sind).
Ich finde es ehrlich gesagt (glaube, das Thema hatten wir schon mal) sehr unsouverän und auch arrogant, den Millionen Fans weltweit, die ja ernsthaft Anteil an seinem Schicksal nehmen, einfach dauerhaft sämtliche Informationen zu seinem Gesundheitszustand vorzuenthalten. Hat für mich auch nichts mit Voyeurismus zu tun, wenn die Menschen zumindest in Grundzügen wissen möchten, wie es ihm gut und ob noch Hoffnung besteht, dass sich sein Zustand noch mal bessert. Bildmaterial müsste damit ja gar nicht verbunden sein. Klar kann man da eine totale Auskunftssperre verhängen, aber für mich die schlechteste Lösung von allen, denn dadurch rechnen ja sowieso alle mit dem worst case (komatöser Zustand o.ä.), den man vermutlich verheimlichen möchte.
Ich glaube, es würde trotzdem bei Schumachers nicht aufhören. Immer wieder kommen ja so Häppchen durch (oder man reimt sich was zusammen aus irgendwelchen Aussagen, etwa von Jean Todt oder von Mick). Aus denen würde ich entnehmen, dass da nicht viel mehr als ein Hülle ist.
Da der Unfall auch nicht öffentlich passiert ist, wie beispielsweise bei Jo Deckarm, und die Familie Schumacher generell ihr Privatleben größtenteils für sich behalten hat, kann ich das nachvollziehen.
Aus rein privater Sicht: Natürlich würde mich das auch sehr interessieren.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed