Mensch gnatho, erst zeigst du hier ein Video mit einem aggressiven und übergriffigen Polizisten und dann auch noch ein Video auf dem gar nichts zu sehen ist, außer ein einsamer Pasant, den die Polizei bestimmt am weitergehen gehindert hat. Da kannst du ja auch gleich behaupten, dass die Erde keine Scheibe ist.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Jedenfalls weiß ich jetzt, wo die Aufregung um Kate Middelton herkommt und finde, jetzt ist aber wieder mal gut, das Internet soll die Frau in Ruhe lassen.
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #4112Mensch gnatho, erst zeigst du hier ein Video mit einem aggressiven und übergriffigen Polizisten und dann auch noch ein Video auf dem gar nichts zu sehen ist, außer ein einsamer Pasant, den die Polizei bestimmt am weitergehen gehindert hat. Da kannst du ja auch gleich behaupten, dass die Erde keine Scheibe ist.
so ein quatsch, weiß doch jeder, dass die erde ein tetraeder ist.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Zitat von beth im Beitrag #4113Jedenfalls weiß ich jetzt, wo die Aufregung um Kate Middelton herkommt und finde, jetzt ist aber wieder mal gut, das Internet soll die Frau in Ruhe lassen.
Und jetzt ist klar, warum sie ruhig war. Sie hat Krebs, wie sie eben verkündet hat.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
tja, die scheiße macht auch nicht vor den royals halt. sie hat halt den vorteil der besten versorgung - im unterschied zu lieschen müller. ich wünsche ihr trotzdem alles gute.
Die Krebsdiagnose von Charles wurde gemeldet, was auch OK ist: Immerhin handelt es sich um ein amtierendes Staatsoberhaupt, wenn auch mit ausschließlich repräsentativen Aufgaben. Aber warum ist der Gesundheitszustand seiner Schwiegertochter bei den ör Sendern die Hauptnachricht bzw. überhaupt eine Nachricht? Wen außerhalb ihres engsten Familien- und Freundeskreises geht das irgendwas an? Klar, die Klatschpresse gab es schon immer für Leute, die sich gerne am Leid fremder Leute aufgeilen, aber wenn man sich nicht damit befasste, konnte man ganz gut davon verschont bleiben. Seit ein paar Jahren gibt es aber eine Boulevardisierung der ex-seriösen Medien.
Mir ist diese „Berichterstattung“ zutiefst unsympathisch. Auf der anderen Seite leben die Royals auf Staatskosten. Insofern lässt sich dieses „öffentliche Interesse“ durchaus begründen.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
wozu braucht man bei aktiven USB-hubs eigentlich die an- und ausschalter pro buchse? schon klar, dass man sie damit an- und ausschaltet, duh, aber wo liegt der sinn? man muss angeschlossene geräte doch ohnehin am rechner abmelden. ich bin mir sicher, dass ich mir gleich vor den kopf schlage, und anschließend nicht mehr weiß, wie ich je ohne diese funktion leben konnte, aber noch bin ich ratlos.