Da die Bewerbungsfrist in zwei Wochen endet, dauert mir das dann etwas lange.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Sehr fein! Da lauert schonmal ein Thema für das Forentreffen! Generell würde mich einfach die Logistik interessieren, in welchem Rahmen man den meisten Spaß daran hat und wie die Erfahrungen so sind. Ich hätte da einfach mal große Lust zu. Beim ME habe ich damals einen vorgeschlagen, aber es kam nie dazu.
Ich würde definitiv zuhören. Habe ja immer gerne "Flimmerfreunde" (früher "Ohrensessel") gehört, weil Bernd Begemann so ein toller Entertainer ist und ich ihm auch fast immer zustimme in der Beurteilung, aber leider nervt mich sein Sidekick Cay Otto so kolossal, dass ich das zT nur schwer aushalte. Verstehe auch nicht, warum man laut nach Namen grübeln muss oder so...ein bisschen Vorbereitung kann ja nicht schaden. zumindest sollte man einfach den Cast oder so ausgedruckt vor sich haben.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Wenn ich nur Zeit hätte und es auch um Klassiker geht (da ich aktuell nicht ins Kino komme). Oder direkt über Serien. Man kann sowas doch auch per Skype oder Mumble machen (so machen das die Spieleveteranen).
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Wir machen das auch über Skype, weil wir räumlich getrennt sind. Unsere Leute sind in Düsseldorf, Wien, Warschau und Wermelskirchen. (Finden Sie den Ort, der nicht dazu passt.)
Wenn in der Runde mal Platz für einen Gast ist, wäre ich echt gerne einmal dabei. Für den wirklich eigenen gibt's zumindest schon einmal viele Ideen und Themen für etwas langlebiges. Vorher muss der Blog an den Start gehen. Wenn du magst, können wir uns da mal kurzschließen.