Da bleibt eigentlich nur die stinknormale Philips Senseo-Maschine.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Heißes Wasser kannst du damit zwar machen. Aber eigentlich ist das auch ein wenig bäh, da natürlich Kaffee-Reste mit rauskommen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich würde gerne mal wissen, warum sich in der amazon-Sonderpreis-Rubrik "3 CDs für 15 Euro" so viele CDs von anderen Anbietern befinden, die am Ende doch nicht reduziert werden und die auf den ersten Blick nur daran erkennbar sind, dass kein "Auto-Rip" danebensteht?
Ein Wort der Warnung von einem, der etwa genau so wenig Ahnung von Kaffeemaschinen hat, wie du: Bei der Padmaschine, die bei meinen Eltern steht, schmeckt jeder Tee, den man damit macht, auch immer ein bisschen nach Kaffee, weil das heiße Wasser durch die gleichen Teile kommt, wie der Kaffee.
Edit: Irgendwann werde ich es noch mal lernen, dass manchmal noch neue Beiträge auf der nächsten Seite warten. Das wird der Tag sein, an dem ich nicht immer nur anderen nachplappere :P
Gibt es hier auch traditionell einen Thread, in den man seine Jahrescharts hineinschreiben kann? Gibt es ihn womöglich schon, und ich finde ihn nur nicht? Ich frage lieber vorher.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Zitat von Reverend im Beitrag #188Gibt es hier auch traditionell einen Thread, in den man seine Jahrescharts hineinschreiben kann? Gibt es ihn womöglich schon, und ich finde ihn nur nicht? Ich frage lieber vorher.
Gute und wichtige Frage. Aber warte lieber noch, die neue Pusha T erscheint am Freitag.
Neee, die kommt auf jeden Fall zu spät. Wie soll man denn eine Platte so schnell einordnen können....ich musste außerdem meine Liste schon zweimal verschicken.
Zitat von Quork im Beitrag #187Ein Wort der Warnung von einem, der etwa genau so wenig Ahnung von Kaffeemaschinen hat, wie du: Bei der Padmaschine, die bei meinen Eltern steht, schmeckt jeder Tee, den man damit macht, auch immer ein bisschen nach Kaffee, weil das heiße Wasser durch die gleichen Teile kommt, wie der Kaffee.
Aber wer zur Hölle macht denn bitte einen Tee mit einer Kaffeemaschine?
Korrigiere: einmal ich. Da waren Pad-Maschinen noch neu und aufregend und man wollte halt mal was ausprobieren. Schmeckt allerdings fürchterlich. Außer aus dem Kaffeeautomaten bei meiner ehemaligen Arbeitsstelle, da hatte der Schaum auf dem Zitronentee dann immer so einen ganz leichten Kaffeeduft. Das war erstaunlich lecker.
Zitat von Reverend im Beitrag #188Gibt es hier auch traditionell einen Thread, in den man seine Jahrescharts hineinschreiben kann? Gibt es ihn womöglich schon, und ich finde ihn nur nicht? Ich frage lieber vorher.