Zitat von gnathonemus im Beitrag #1494sorry, auf so einem niveau führe ich keine diskussion.
Wenn du es für eine "Diskussion" hältst, mich wegen eines sarkastisch gemeinten Beitrags einfach mal wieder genervt anzuranzen, bin ich bei dir.
sagt der, der auf meinen ebenso sarkastischen kommentar (2 worte) und einen grinsesmiley meint, nochmal nachtreten zu müssen.
Den hab ich tatsächlich kapiert. Und der Kommentar mit den "47 Sekunden" war auch nur eine Abschlußpointe. Und dann wurde geranzt und zurückgeranzt. Irgendwie posten wir gerade komplett aneinander vorbei.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ähm. Für mich ist das bereits als simples Mißverständnis komplett abgehakt und schon fast wieder vergessen. Wenn ihr weiterspielen wollt, bitte, aber ich mach nicht mehr mit.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Weil das IOC ein mafioser Verein ist, den ich mit nichts unterstützen würde. Abgesehen davon halte ich die Olympischen Spiele für eine der überflüssigsten Veranstaltungen, die es gibt.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)