Ich kann auf dem Bild nicht erkennen, ob die Damen jetzt Organisationen wie die Hamas unterstützen, so wie bspw. Judith Butler. Es würde mich nicht überraschen, wenn diese keine klare Vorstellung davon hätten, wie sich die Erfüllung ihrer Forderung konkret ausgestalten soll.
Vor dem 7. Oktober hätte eine Forderung nach einem befreiten Gaza noch meine volle Unterstützung gehabt. Zur Zeit fehlt mir die notwendige Abgrenzung zu denen, für die ein befreites Palästina gleichbedeutend ist mit „from the river to the sea“, was mich schmerzhaft an die Corona-Zeit erinnert.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Thousands of people marched in Cleveland’s annual “Pride in the CLE” parade on June 1. While a majority of the march contingents were corporate-based or church-based, several groups marched under the banner of “Queer solidarity with Palestine.”
Für mehr Content muß man leider zahlen, das läßt sich aber ergoogeln.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #1489Wäre mal interessant zu erfahren, wie lange die in einem auch "befreiten" Palästina überleben würden. Ich tippe mal auf 47 Sekunden.
wow, mal wieder ein spitzenargument. demnach könntest du mindestens 2/3 aller staaten die souveränität absprechen.
Vielleicht wären sie mit schwulen Juden ja nachsichtiger.
Davon abgesehen ist in Palästina der einzige souveräne Staat, der dort seit Jahrhunderten je existiert hat, Israel. Und dem spreche ich auch nicht die Souveränität ab, im Gegenteil.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #1493Du findest daran also nichts komplett absurd?
Ich finde das auch nicht absurd und folge Kommentar #1490 von Lumich.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
"Absurd" schließt auch eine Abwesenheit von Information in solchen Kreisen aus. Irgendwie scheint es gerade en vogue zu sein, antizionistische Narrative zu bedienen, ohne sich mal über die tatsächlichen Lebensumstände betroffener Personengruppen in den entsprechenden Gebieten zu informieren.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #1496ohne sich mal über die tatsächlichen Lebensumstände betroffener Personengruppen in den entsprechenden Gebieten zu informieren.
du meinst gaza? doch da bin ich recht gut informiert. die sind katastrophal.