Für "Incels" ist klar: Sie sind einfach zu hässlich, um jemals eine Beziehung eingehen oder auch nur Sex haben zu können. Denn Frauen, so die Überzeugung der "Incels", haben ausschließlich Interesse an Männern mit bestimmten, als besonders männlich geltenden äußeren Merkmalen. Zu den Eigenschaften dieser "Chads", wie die idealisierten vermeintlichen Frauenhelden von den "Incels" genannt werden, zählen neben überdurchschnittlich großem und muskulösem Körperbau auch symmetrische Gesichtszüge, bestimmte Augenformen, ausgeprägte Wangenknochen oder ein breiter Unterkiefer.
Ich hab irgendwas verkehrt gemacht.
Ansonsten: dieser Abschaum tut einem nicht mal mehr leid. Die sollen sich von mir aus in der Geschlossenen totwichsen. Jedesmal, wenn ich auf das Thema einen Blick draufwerfe, bin ich entsetzt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Mal wieder einen Selbstbeweihräucherungstext erhalten:
WIR SIND EINE GENERATION, DIE NIE WIEDER KOMMEN WIRD Eine Generation, die zur Schule ging und zu Fuß zurückkam. Eine Generation, die die Hausaufgaben alleine gemacht hat, um so schnell wie möglich auf der Straße zu spielen. Eine Generation, die ihre ganze Freizeit auf der Straße verbracht hat. Eine Generation, die Verstecken spielte, wenn es dunkel wurde. Eine Generation, die Schlammkuchen gemacht hat. Eine Generation, die Murmeln sammelte. Eine Generation, die Papierspielzeug mit ihren eigenen Händen gemacht hat. Eine Generation, die Fotos und Alben gesammelt hat. Eine Generation, die Eltern hatte, keine Alten. Eine Generation, die vor dem Schlafengehen leise lacht, damit die Eltern nicht wussten, dass wir noch wach waren. Eine Generation, die durchgeht und leider nie wiederkommen wird! ... wir haben die Jugend genossen und das Leben gelebt.
Noch irgendjemand wach?
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #1566Eine Generation, die durchgeht und leider nie wiederkommen wird!
Dawn Of The Dead?
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Eben. Durch DOTD wurde hieb- und stichfest bewiesen, dass diese Generation durchaus "wiederkommen" kann.
Das ist der einzige Ansatzpunkt für leise Kritik an einem ansonsten hervorragenden Text.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Zitat von Larry Iutbally im Beitrag #1569Das ist der einzige Ansatzpunkt für leise Kritik an einem ansonsten hervorragenden Text.
Entspricht nicht meiner Meinung, obwohl ich selbst dieser Generation entstamme. Bei dieser ganzen selbstbeweihräuchernden präsenilen Sentimentalität denke ich immer: get a life. Man sollte vielleicht irgendwann damit klarkommen, daß eine Generation heranwächst, deren Codes man nicht mehr versteht. Unsere Großelterngeneration hätte wahrscheinlich ähnliches über uns geschrieben, und sollte es 2060 noch eine Menschheit geben, werden die heutigen Kinder in irgendeiner Form einen ähnlichen Stiefel verzapfen. Jede Generation hat ihre 15 Minuten Ruhm, und dann ist es vorbei. Je eher man das kapiert, desto besser.
Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass man mir nicht zutraut, dass ich es ernst meine, wenn ich diese Masturbation in Wortform als 'hervorragenden Text' bezeichne.
ja ja, wir mussten jeden morgen 12 kilometer barfuss bei -20 grad durch den schnee zur schule stapfen, und zu mittag gab es nur gesottenen iltis. aber wir haben trotzdem überlebt. (ich kann gar nicht in worte fassen, wie übel mir mittlerweile bei diesem nostalgiegehobel wird.)
Zitat von tenno im Beitrag #1573ja ja, wir mussten jeden morgen 12 kilometer barfuss bei -20 grad durch den schnee zur schule stapfen
Ihr hattet wenigstens Füße und Schulen. Die Generation vor euch musste auf einem blutigen Stumpf ins 50 km entfernte Bergwerk hickeln und dort mit dem zahnlosen Mund die Kohle aus dem Flöz zutzeln!