Dann Kauf ich mir mal fix ein Messer, das billiger ist als ein Jahr Netflix. Nebenbei kann man auch mehr als ein Messer haben, wenn man auf beides nicht verzichten will.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Zitat von Lumich im Beitrag #1547Dann Kauf ich mir mal fix ein Messer, das billiger ist als ein Jahr Netflix. Nebenbei kann man auch mehr als ein Messer haben, wenn man auf beides nicht verzichten will.
Kaufen?? Du Opfer!! Ich fahr jetzt Ebertplatz und zieh den Spackos da die Messer ab!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Dieses Bild von der Landesgartenschau 1981 habe ich gerade im "75 Jahre BNN" - Buch entdeckt, und meine erste Assoziation war sofort "Dawn Of The Dead". Wahrscheinlich wegen der Leute im Vordergrund und dem Sepiaton.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
ZitatWhen NASA was preparing for Sally Ride’s first spaceflight in 1983, there was some question about what should go in her personal kit. Namely, engineers needed to figure out how many tampons she would need for a one-week mission. “Is 100 the right number?” they asked her. “No. That would not be the right number,” she replied.