Zitat von Lumich im Beitrag #1664Das Cover wurde offensichtlich mit gängigen AI-Tools entworfen. Frage mich nur, ob man sich jetzt die Agentur gespart hat, oder ob eine Agentur das tatsächlich in Rechnung gestellt hat, dass da jemand lediglich Prompts in ein Suchfenster eingegeben hat.
Oh, ganz sicher hat die Agentur das in Rechnung gestellt! Wahrscheinlich sogar als "Innovative digitale Kunstberatung" aufgepeppt mit einem Gebührtagessatz für Kreative-AI-Tool-Designgestaltung. So generiert eine Ich-AG in Pune oder Shanghai mit ein paar Tastenanschlägen ein kleines Vermögen - modernste Technik trifft auf alte Marketing-Weisheit (...und ist die Dienstleistung noch so klein, sie bringt doch mehr wie Arbeit ein...)!
Und wenn dann noch "gängige AI-Tools" schneller arbeiten als vor Urzeiten z.B. Hipgnosis (Storm Thorgerson, Aubrey Powell) und der Kunde davon profitiert, dass jemand die richtigen Prompts gewählt hat, dann ist das aus TFF-Sicht doch wirtschaftlich sinnvoll.
Zitat von CobraBora im Beitrag #1661Speziell für @JackOfAllTrades kommt demnächst das hier:
Charli XCX - brat and it's completely different but also still
Wahrscheinlich nur mit Klavierbegleitung.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich muss mich nicht mehr drauf freuen, denn die wunderschöne CD liegt bereits neben mir auf dem Schreibtisch. Und auch alle anderen können über den hauseigenen Webshop von Escape with Romeo jetzt schon zugreifen: Suspicious Bliss, das neue Album! Ich find's toll und hoffe, dass es hier seine Fans finden wird.
(Jaaaaa, ist ja gut: Werbung Ende! )
You all want the whole world to be changed so you will be different.
ZitatDie Universum hat alles in ihrer Macht stehende getan, um dieses Album zu verhindern: die harte Hand des Kapitalismus geschwungen, Nachwuchs hervorgerufen, gar Siechthum ins Leben gesandt. Genützt hat es alles nichts, denn das Prinzip Freundschaft und zweieinhalb Hände voller Lieder waren stärker. Kurzum: Herrenmagazin machen ein neues Album. Kurzum II: Herrenmagazin gehen auf Tournee. Wieso tun sie das? Um einen Punkt zu setzen? Eine Klammer zu schließen? Einen Strich unter irgendetwas zu machen? Vielmehr geht es um die Freude an der Musik und an der gemeinsam verbrachten Zeit. So einfach kann es sein und ist es diesmal auch.
ZitatDie Universum hat alles in ihrer Macht stehende getan, um dieses Album zu verhindern: die harte Hand des Kapitalismus geschwungen, Nachwuchs hervorgerufen, gar Siechthum ins Leben gesandt. Genützt hat es alles nichts, denn das Prinzip Freundschaft und zweieinhalb Hände voller Lieder waren stärker. Kurzum: Herrenmagazin machen ein neues Album. Kurzum II: Herrenmagazin gehen auf Tournee. Wieso tun sie das? Um einen Punkt zu setzen? Eine Klammer zu schließen? Einen Strich unter irgendetwas zu machen? Vielmehr geht es um die Freude an der Musik und an der gemeinsam verbrachten Zeit. So einfach kann es sein und ist es diesmal auch.
28.03.2025
Sehe ich jetzt erst. Geil!
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen