Zitat von Lumich im Beitrag #1618Ich hab gerade Atemnot…
The Jesus fuckin Lizard bringen ein neues Album heraus. Ich kann es gar nicht fassen…
ZitatIn a blast of splinters and mayhem, the Jesus Lizard have busted loose with their first album in over a quarter century. RACK will be unleashed on Friday the 13th of September credits releases September 1, 2024
David Yow: Vocals Duane Denison: Guitar David Wm. Sims: Bass Mac McNeilly : Drums
Produced by Paul Allen Engineered by Paul Allen
Mix Engineer: Mark Lonsway Assistant Mix Engineer: Paul Allen Mastering: Howie Weinberg
Assistant Engineer: Morgan Stratton, Mark Lonsway
Recorded at Audio Eagle - Nashville, TN
Mixed at Big Twin Studio and Warner Chappell Production Studio - Nashville, TN
Nächster Track ist draußen, und er ist deutlich besser als der erste:
I ❤️ AI-Glitches!
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Chat Pile haben für den 11. Oktober ihr neues Album „Cool World“ angekündigt , und die Lead-Single „I Am Dog Now“ macht nahtlos weiter, wo der superbe Erstling aufhörte:
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Yesssssss. Endlich, endlich mal wieder so ein klassisches Warp-Dingens auf Warp. Ende August kommt tatsächlich eine neue 6-Track-EP von Seefeel. Artwork von The Designers Republic, der Mix von Stefan Betke.
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #1638Chat Pile haben für den 11. Oktober ihr neues Album Cool World angekündigt , und die Lead-Single I Am Dog Now macht nahtlos weiter, wo der superbe Erstling aufhörte:
Ja, die Platte ist bereits vorbestellt. Ich freu mich auch drauf.
Yesssssss. Endlich, endlich mal wieder so ein klassisches Warp-Dingens auf Warp. Ende August kommt tatsächlich eine neue 6-Track-EP von Seefeel. Artwork von The Designers Republic, der Mix von Stefan Betke.
Zitat von Lumich im Beitrag #1618Ich hab gerade Atemnot…
The Jesus fuckin Lizard bringen ein neues Album heraus. Ich kann es gar nicht fassen…
ZitatIn a blast of splinters and mayhem, the Jesus Lizard have busted loose with their first album in over a quarter century. RACK will be unleashed on Friday the 13th of September credits releases September 1, 2024
David Yow: Vocals Duane Denison: Guitar David Wm. Sims: Bass Mac McNeilly : Drums
Produced by Paul Allen Engineered by Paul Allen
Mix Engineer: Mark Lonsway Assistant Mix Engineer: Paul Allen Mastering: Howie Weinberg
Assistant Engineer: Morgan Stratton, Mark Lonsway
Recorded at Audio Eagle - Nashville, TN
Mixed at Big Twin Studio and Warner Chappell Production Studio - Nashville, TN
Nächster Track ist draußen, und er ist deutlich besser als der erste:
gle
I ❤️ AI-Glitches!
Single #3:
Rockt. Besser als Single #1, schwächer als Single #2, imho.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Zitat von Lumich im Beitrag #1637Nächster Track ist draußen, und er ist deutlich besser als der erste:
Hätte nie gedacht, daß The Jesus Lizard mich je mal langweilen würden, aber das tun sie gerade. Finde den Track noch öder als den ersten. Und ich bin tatsächlich ein großer Fan.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von Lumich im Beitrag #1648Rockt. Besser als Single #1, schwächer als Single #2, imho.
OK, das klingt wieder so wie ich sie liebe. Bester Song bisher, aber immer noch kein Burner. Aber mit 63 sollte man von Yow nicht mehr den alten Wahnsinn erwarten.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.