, aber ich glaube das rutscht mir zu sehr in die Country-Pop-Richtung. Es erinnert mich zwar angenehm an Joan As Police Woman, aber da wo Joan an den Rändern kratzt, die ich noch mitgehe, geht Pearl Charles noch einen Schritt weiter. Freue mich trotzdem immer über Vorschläge und Inspirationen.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
yu su - yellow river blue emeka ogboh - beyond the yellow haze pauline anna strom - angel tears in sunlight stereolab - electrically possessed the weather station - ignorance django django - glowing in the dark
Common Saints - Idol Eyes EP Hannah Peel - Fir Wave Flock of Dimes - Head of Roses Jordana - ...To You EP Vagabon - Reason To Believe (ft. Courtney Barnett) Damon Locks & Black Monument Ensemble - Now Ryley Walker - Course In Fable Noname - Rainforest Sarah Louise - Earth Bow Lucy Dacus Thumbs Lost Girls - Menneskekollektivet Field Music - Flat White Moon DJ Black Low - Uwami Me Lost Me - The Good Noise
+
Natalie Bergman - Mercy
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Da ihr dort immer so viel kauft: Sind das besondere Angebote? Oder haut ihr einfach mal 150 Euro raus?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Genau. Um die 100 EUR. Ich kaufe da inzwischen fast nur die digitalen Versionen.
Common Saints - Idol Eyes EP (Digital) HOVE - In Motion EP (Digital) Various - Gun Aid LP (Digital) ThE DiAboLIcaL LibERTieS - Dub Protection & The Sportswear Mystics (Tape + Digital) Winston Neale - Sinnerman w/ Quiet Village Remixes (Digital) Richard Sen - Grafiti Tapes 12 (Tape + Digital) Michael J. Blood - II (Tape) Rosaceae & Ladonna - Bakur (Tape + Digital) Suzanne Kraft - On Our Hands / Waiting (7inch + Digital) The Far East - NYC Dream (Digital)
puhhh, auf dieser Seite stehen ziemlich viele Sachen, die ich bestenfalls vom Namen kenne (und das teilweise nicht). Ich frage mich echt wo ihr das alles entdeckt
Teils YouTube, teils Besprechungen auf einschlägigen Seiten, teils Entdeckungen hier aus dem Forum und Recherchen, die sich durch solche ergeben haben (A spielte mal bei B, die sich orientierten an C, u.s.w.).
Tja, die kenne ich zum Beispiel von hier, weil das Album mit „The Bug“ hier besprochen wurde, den ich vorher auch nicht kannte. Von dem gibt es übrigens was neues, allerdings unter seinem bürgerlichen Namen.