Meine Damen und Herren, das Weihnachtsgeschäft ist hiermit offiziell eröffnet: Exakt einen Monat vor Heiligabend entert "All I want For Christmas Is You" zum 11. Mal in Folge die UK Charts, diesmal auf der 34.
Wenn das hier ein Kulturkreis ist, bin ich wohl ein Quadrat.
och, einmal sollte man schon. und sei es nur um sagen zu können, dass man es nie wieder tut. ist so wie nach malle fliegen, oder in eine großraumdisco gehen, oder austern schlürfen, oder ein stephen-king-buch lesen. es kann immer mal eine offenbarung dabei sein.
Und diese Woche ist es auch bein uns wieder passiert: "Last Christmas" neu auf der #52 (#29 in GB). Mariah Carey ist sogar auf #37 (#22 in GB). Abfent, Abfent, wie man in Bayern so schön sagt.
Zitat von tenno im Beitrag #53och, einmal sollte man schon. und sei es nur um sagen zu können, dass man es nie wieder tut. ist so wie nach malle fliegen, oder in eine großraumdisco gehen, oder austern schlürfen, oder ein stephen-king-buch lesen. es kann immer mal eine offenbarung dabei sein.
ich mache zwar nicht offiziell mit, aber ich bin auch noch drin. wer kein radio hört und sich von weihnachtsmärkten und einkaufszentren fernhält, hat gute chancen die gesamte adventszeit ohne last christmas hinter sich bringen zu können.
Ich bin auch noch drin. Trotz Wichtel-CD-Bastelei.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)