Ich bin auch noch drin. Stattdessen Dauerbeschallung vom Kind: In der Weihnachtsbäckerei und Eine Muh, eine Mäh, eine Tätärätätä zum millionensten Mal.
Zitat von Vermooste_Pfote im Beitrag #61Ich bin auch noch drin. Stattdessen Dauerbeschallung vom Kind: In der Weihnachtsbäckerei und Eine Muh, eine Mäh, eine Tätärätätä zum millionensten Mal.
Die Welt gerät aus den Fugen, aber manche Dinge ändern sich nie. Damit hab ich meine Eltern auch schon genervt.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Mist, am Mittwoch den 29.11.2017 lief auf 3sat, im Rahmen des Zuschauerpreises "Der mit dem Schlag". Haben wir aufgenommen und schauen gerade. Was wurde gesungen? Oder zählt nur das Original?
Lustig, ich hab es auch nicht gehört. Vielleicht ist es out? Ich bin aber auch wenig gefährdet, da ich keinen Dudelfunk höre. Auf radio eins läuft das höchsten an Heiligabend.
Bei mir wird es Heiligabend murmeltiermäßig natürlich Weihnachten bei Hoppenstedts geben.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Meine Freundin entschied Ende November bereits, dass nun Weihnachten sei, wählte zielstrebig eine x-beliebige Weihnachtsplaylist bei Spotify aus und ließ zum Einstimmen „Last Christmas“ erklingen. Meinen lautstarken Protest wollte sie nicht verstehen. Ich liebe sie ja, aber manchmal stellt sie unsere Beziehung doch stark auf die Probe.