Zitat von Anorak Twin im Beitrag #390Die Leute sind sonderbar.
Das Wort, nach dem du suchst, heißt konditioniert. Ich war am Montag in einem Londoner Kaufhaus, die haben da das Erdgeschoss allen Ernstes mit Weihnachtsmusik beschallt, damit auch alle schön Geschenke kaufen.
Wenn das hier ein Kulturkreis ist, bin ich wohl ein Quadrat.
Ich habe mich grad mit der 2009er-Wichtel-MiB vom Mister selbst gewhamt. Obwohl der hausinterne Startschuss für Weihnachtsmusik/-bücher/-filme/-süßigkeiten/-getränke der 9.11. ist, fühlt es sich dafür noch ein bisschen zu früh an.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Zehn Minuten später wurde ich von derselben CD noch gemariaht. Damit wäre das Thema für 2023 schon durch. Am Ende wollte mein CD-Player die CD nicht wieder hergeben, so dass ich ihn aufschrauben musste, um die klebrige CD (ehemals mit CD-Sticker beklebt) manuell zu entfernen. Kann ich auch nicht von allen Mister-MiBs behaupten, dass der CD-Player sich an sie klammert, aber diese ist wirklich gut.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #396Ich habe mich grad mit der 2009er-Wichtel-MiB vom Mister selbst gewhamt. Obwohl der hausinterne Startschuss für Weihnachtsmusik/-bücher/-filme/-süßigkeiten/-getränke der 9.11. ist, fühlt es sich dafür noch ein bisschen zu früh an.
Die Challenge gilt meines Wissens nur im Dezember. Also alles gut.
Die Einschläge kommen immer näher. Rewe hat mich am Montag beim Einkaufen allen Erstes mit Shakin' Stevens beschallt. Mir ist glatt die Milch sauer geworden.
Wenn das hier ein Kulturkreis ist, bin ich wohl ein Quadrat.
Zitat von Dick Van Dale im Beitrag #402Die Einschläge kommen immer näher. Rewe hat mich am Montag beim Einkaufen allen Erstes mit Shakin' Stevens beschallt. Mir ist glatt die Milch sauer geworden.
Das ganze Unglück der Menschen rührt allein daher, dass sie nicht ruhig in einem Zimmer zu bleiben vermögen. (Blaise Pascal)