Zitat von Nachtkrabb im Beitrag #479Wie trondheim sagte. Ich will eigentlich kein zweites Bayern München bei der EM sehen
Verstehe ich nicht. Was bedeutet das?
Bayern hat unter Pep eher die sicheren Horizontalpässe gespielt, bis der Gegner die Lücke gelassen hat. Jogi hat die Mittelfeldqualität zur Verfügung, mit der man das machen könnte, und unterlässt es zur Freude der Zuschauer. Bei ihm zählt der Vertikalpass mehr, auch wenn dann mal der Ball weg ist. Das macht einen hinten anfällig, vor allem wenn man hoch steht, aber es führt auch vorne zu hohem Druck.
Zitat von RegularJohn im Beitrag #506Würde auch gerne noch was positives zu Özil schreiben, weil der immer im Kreuzfeuer steht. Nach der abermals unsichbaren Leistung gestern wüsste ich aber nicht was.
Na ja, die Torvorlage war doch super. Ich sag's mal so: Wenn einer beim Konter mit dem Ball durchrennt und ihn am Ende noch punktgenau in die Mitte bringen muss, dann möchte ich, dass es Özil ist, der den Ball hat.
Das stimmt schon. Aber seine Seite war schon oft offen, wenn der Außenverteidiger nach innen ist. Und es nervt mich immer, wenn er einen Kurzpass spielt und dann stehenbleibt.
Zitat von Nachtkrabb im Beitrag #479Wie trondheim sagte. Ich will eigentlich kein zweites Bayern München bei der EM sehen
Verstehe ich nicht. Was bedeutet das?
Bayern hat unter Pep eher die sicheren Horizontalpässe gespielt, bis der Gegner die Lücke gelassen hat. Jogi hat die Mittelfeldqualität zur Verfügung, mit der man das machen könnte, und unterlässt es zur Freude der Zuschauer. Bei ihm zählt der Vertikalpass mehr, auch wenn dann mal der Ball weg ist. Das macht einen hinten anfällig, vor allem wenn man hoch steht, aber es führt auch vorne zu hohem Druck.
Genau, da war trondheim wieder schneller. Defensiv Sicherheitspässe, damit garantiert niemand im Stadion einen Herzinfarkt bekommt. Und vorne dann Handball , einmal um den Strafraum anstatt einfach mal rein. (Die Allergie hat auch nix mit Bayern persé zu tun, eher mit Pep und dem unerträglichen, modernen spanischen Fußball). Ich mag wie faxefaxe eher offene schlachten, auch wenn es so am Ende auch mal heißen könnte: "Das ist Fußball"
Diese gerade abgehende Schwachkopfscheiße überrascht mich gerade nicht wirklich. Die Franzosen sind dermaßen auf Terrorabwehr fixiert, daß sie dieses Segment vernachlässigt haben. Denke, es gab großangelegte europaweite Absprachen zwischen einzelnen Hool - Truppen, es mal wieder richtig krachen zu lassen. Russen, Deutsche, Engländer... bin mal gespannt, was vor Polen - Deutschland abgeht, die Polen haben auch einige Firmen am Start, die sich nicht lumpen lassen. Denke, das war noch gar nichts.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Die härtesten Sanktionen sollten schon entsprechende Strafverfolgungen sein, die die Personen direkt treffen.
So jetzt gehts aber erstmal los mit dem vielversprechendsten Spieltag, wenn man die Paarungen betrachtet. Tomas Rosicky spielt immer noch in der Nationalmannschaft?
Zitat von kafkaktus im Beitrag #520Die härtesten Sanktionen sollten schon entsprechende Strafverfolgungen sein, die die Personen direkt treffen.
Das wollte ich auch sagen. Ich weiß nicht, ob diese anscheinend recht gut organisierten russischen Schlägertrupps so sehr am Weiterkommen ihrer Nationalmannschaft interessiert sind. Einige von denen sind recht gut auf Bildern zu erkennen und ich fände es beschämend, wenn die das Land wieder verlassen könnten, ohne zur Rechenschaft gezogen zu werden.
Der Stern meint, der Jogi sollte Achselpads verwenden.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von kafkaktus im Beitrag #520Die härtesten Sanktionen sollten schon entsprechende Strafverfolgungen sein, die die Personen direkt treffen.
Das wollte ich auch sagen. Ich weiß nicht, ob diese anscheinend recht gut organisierten russischen Schlägertrupps so sehr am Weiterkommen ihrer Nationalmannschaft interessiert sind. Einige von denen sind recht gut auf Bildern zu erkennen und ich fände es beschämend, wenn die das Land wieder verlassen könnten, ohne zur Rechenschaft gezogen zu werden.
Der Meinung bin ich auch. Ansonsten bestraft man wegen 40 Idioten 20 000 friedliche mitgereiste Fans, zudem wäre ein Ausschluß von drei oder vier Mannschaften eine komplette Wettbewerbsverzerrung. Am Ende wird dann Österreich Europameister, und keiner will's gewesen sein.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.