Zitat von Ninja_Hagen im Beitrag #851Da ich zur Zeit eher unfreiwillig nichts zu tun hab, seh ich die Vorrunde bei dem Dreckswetter als super Zeitvertreib. Dafür hab ich die erste Halbzeit des unterhaltsamen Spiels verpasst und werde auch am kommenden Dienstag ab 17:30 im Zug sitzen (im ICE gibt's nicht zufällig irgendwo einen Fernseher?).
Es gibt doch so DVB-T-Antennen auch für Smartphones. Kostet halt etwas und ob das im Zug stabil läuft, weiß man auch nicht.
Zitat von Ninja_Hagen im Beitrag #851Da ich zur Zeit eher unfreiwillig nichts zu tun hab, seh ich die Vorrunde bei dem Dreckswetter als super Zeitvertreib. Dafür hab ich die erste Halbzeit des unterhaltsamen Spiels verpasst und werde auch am kommenden Dienstag ab 17:30 im Zug sitzen (im ICE gibt's nicht zufällig irgendwo einen Fernseher?).
Es gibt doch so DVB-T-Antennen auch für Smartphones. Kostet halt etwas und ob das im Zug stabil läuft, weiß man auch nicht.
Dieses Geschreie geht mir ja jetzt schon wieder auf den Senkel. Ich weiß, das Kommentatorengemecker ist Volkssport, aber muss man wirklich "PAYET!!!" schreien, wenn er außerhalb des Strafraums den Ball auch nur annimmt?
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Man merkt, dass die Anspannung der Mannschaften wächst. Allerdings sollte Frankreich eine bessere Leistung abliefern, wenn sie die Gruppenphase als Meisteranwärter beenden wollen.
Erwartet hätte ich zumindest bei klaren Favoriten wie jetzt Frankreich einen gewissen Spielwitz, eine erkennbare Vision, wie es irgendwie weitergehen könnte. Da versagen sie aber alle. Das Turnier kommt mir bisher vor wie ein Zusammentreffen von Prokrastinanten. Kann ja später noch was werden.
Just a MF from hell.
Rotation:
Cindy Lee - Diamond Jubilee | Being Dead - Eels | Shellac - To All Trains