Ja schade dass Sky raus ist bei der EM. Bei Steffen Simon-Festspielen sehnt man sich sogar einen Marcel Reif herbei. Oliver Schmidt aktuell ist auf jeden Fall einer der besseren im TV
Ich habe die Schnauze voll von diesem Reingestehe. Die Polen waren beim Eckball eben zu elft (!!!) im Strafraum. Das ist doch kein Fußballl , das ist bloß noch richtig Sch...- So macht das keine Freude mehr. Wenn ich da bloß wieder die beiden Polen-Ketten sehe mit Lewa vorne - das ist die einfachste und hirnrissigste "Taktik" überhaupt. Und wenn die Polen einen Punkt holen oder gewinnen, wird genau diese Spielweise gelobt: "Taktisch toll eingestellt, den Gegner kommen lassen, auf die Chance warten"" und was an Schwachsinn mehr kommen wird. Mir reichts, ich steige für heute aus. Sollen die Affen ohne mich kicken.
Zitat von Nilslofgren im Beitrag #980Ich habe die Schnauze voll von diesem Reingestehe. Die Polen waren beim Eckball eben zu elft (!!!) im Strafraum. Das ist doch kein Fußballl , das ist bloß noch richtig Sch...- So macht das keine Freude mehr. Wenn ich da bloß wieder die beiden Polen-Ketten sehe mit Lewa vorne - das ist die einfachste und hirnrissigste "Taktik" überhaupt. Und wenn die Polen einen Punkt holen oder gewinnen, wird genau diese Spielweise gelobt: "Taktisch toll eingestellt, den Gegner kommen lassen, auf die Chance warten"" und was an Schwachsinn mehr kommen wird. Mir reichts, ich steige für heute aus. Sollen die Affen ohne mich kicken.
Dafür, dass Deutschland keine rechte Seite und keinen Stürmer hat war's ganz gut.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Dass Müller, Götze und Özil aber genauso schwach spielen wie gegen die Ukraine, macht mir dann doch etwas Sorgen. KEINE Torchance bisher ist echt zu wenig, ob die Polen nun mit 10 Mann hinten drin stehen oder nicht.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Am Anfang hatte ich noch ein gutes Gefühl bei Özil.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Den Polen ist jetzt doch ein wenig langweilig geworden in der eigenen Hälfte.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)