Oh, habe ich diesmal noch gar nicht gemacht. Gestern im kleinen Kreis mit ein paar Kollegen, aber ansonsten immer mit Arsch auf dem Sofa. Irgendwie ist mir auch nicht danach.
Jau, endlich Biergartenwetter! Mein eigenes WLAN reicht sogar bis zu unserem Tisch hier ... sinnloserweise, weil ausgerechnet in dieser Lokaliät wäre sowieso ein freier Zugang.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Nur damit nochmal klar ist, welche Mannschaft ich hier heute supporte ... ... obwohl ich Arsch gegen sie getippt habe
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Gerade gelesen: Mesut Özil hatte gegen Nordirland mit 98,5% die beste Passquote bei einer EM seit 1980 (ich vermute also, seit Beginn der Messungen). Frage mich auch, wer das bei einem anderen internationalen Turnier getoppt haben soll.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Ich selber finde es ganz erfrischend, dass in der dritten Woche auch einmal ein Spiel wie Italien-England stattfindet. Wenn man nur die großen Vier im Halbfinale haben will, müsste man ja noch stärker auf Setzlisten setzen. Einzige Frage für mich, ob es 24 Mannschaften sein müssen (deshalb funktioniert es ja mit den beiden Baumhälften nicht mehr, oder?)
Zitat von Reverend im Beitrag #1462Gerade gelesen: Mesut Özil hatte gegen Nordirland mit 98,5% die beste Passquote bei einer EM seit 1980 (ich vermute also, seit Beginn der Messungen). Frage mich auch, wer das bei einem anderen internationalen Turnier getoppt haben soll.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)