Ja, aber die Belgier enttäuschen doch jetzt schon wieder. Nach vorne mittlerweile ganz schwach, und hinten lassen sie den Ungarn auch tatsächlich jetzt viele Räume.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Soviel dazu (jetzt aber bitte doch noch ein Ungarn Tor, dann stimmt mein Tipp)
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Aber nein, ich gebe dem Reverend recht. Vielleicht schaffen sie es sogar ins Finale, weil die Karten gut liegen, aber den Titel traue ich ihnen nicht zu.
Zitat von Trondheim im Beitrag #1916Aber nein, ich gebe dem Reverend recht. Vielleicht schaffen sie es sogar ins Finale, weil die Karten gut liegen, aber den Titel traue ich ihnen nicht zu.
Ich seh keinen im "linken" Zweig, der selbst anstatt der Belgier ins Finale kommen könnte. POR - WAL - oder POL? Aber da wartet dann die Nagelprobe
Das war ein sehr unterhaltsames Spiel mit vielen Torchancen, und das auch dank der Ungarn. Denen hätte man schon ein Tor gegönnt. Aber der Sieg natürlich trotzdem hochverdient.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Polen / Portugal ist für mich persönlich für ein Viertelfinale gnadenlos verschwendet, dann sollen doch bitte Kuba und Pische wenigstens für klare Verhältnisse sorgen. Auf Belgien / Wales freue ich mich hingegen tierisch, da will ich dann bitte was sehen.