Zitat von Trondheim im Beitrag #1916Aber nein, ich gebe dem Reverend recht. Vielleicht schaffen sie es sogar ins Finale, weil die Karten gut liegen, aber den Titel traue ich ihnen nicht zu.
Ich seh keinen im "linken" Zweig, der selbst anstatt der Belgier ins Finale kommen könnte. POR - WAL - oder POL? Aber da wartet dann die Nagelprobe
Polen und Portugal sind defensiv sehr stark. Das könnte den Belgiern den Zahn ziehen. So wie Italien in der Vorrunde.
Ohoh. Der ZDF-Interviewer (war es Boris Büchler?) meint, Boateng habe 100 Prozent mehr EM-Tore als Müller. Müller hat Null. Lieber nochmal nachrechnen!
Nach dem "Doppelpass" heute muss ich endgültig an dem arroganten und doch so ahnungslosen T. Berthold zweifeln. Zunächst mal hat Gomez "keine internationale Klasse" und in der Nati nichts zu suchen. Dann muss man Sane bringen, der die gegnersichen Abwehr mit schnelllen Flankenläufen überrennt. Ist doch putzig: Wo soll er denn hin, wenn die Gegner einen Bus ums Tor stellen? Immer rauf und runter, oder was? Und als genialer Flankengeber wäre er mir bisher nicht aufgefallen. Ich will mal sehen, was er im Getümmmell macht mit seinem Tempo gegen eine abgezockte Italien-Abwehr. Nichts gegen seine Fähigkeiten - aber gegen die extrem defensive Einstellung unserer Gegner wie bisher Polen oder Ukraine oder Nordirland brauche ich mehr als einen 100-Meter-Läufer. Und am Schluss vergleicht er auch noch Müller und Gomez. Da sagte sogar ein Talkgast sowas wie "Äpfel und Birnen vergleichen."
Eigentlich müsste doch langsam jeder gesehen haben, dass die Offensive mit echter 9 einfach besser läuft. Und seit Gomez sogar in der Rückwärtsbewegung fleißig mitackert, kann man ihm eigentlich nichts mehr vorhalten. Ein Klose wird er nicht mehr, aber wie er heute im Strafraum den Körper eingesetzt hat, war schon super. Also hier meine Hypothese: Berthold hat Mario Gomez mit Mario Götze verwechselt und nicht gemerkt, dass statt Götze Draxler gespielt hat.
Zitat von tenno im Beitrag #1928315 neue beiträge. ihr habt dochn ding an der glocke. wer soll das denn lesen?!
Tenno, Spatzl, das ist hier ein "Live" - Thread. Hier gibt es Aussagen wie "Fuck", "Die kommen über Links" oder "Ich habe mir den Daumen im Po eingeklemmt". Man liest immer nur die die letzten 5, nicht die letzten 300
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Ein "Fuck" und was mit einem Finger. JETZT hast Du den Dreh!
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
im übrigen hätte ich bei boatengs tor fast geweint vor freude. ein jammer, dass er sich nach karriereende wohl nicht unbedingt für eine co-moderatorenstelle empfiehlt!