ich vollidiot habe einer sehr lieben freundin versprochen, am samstag auf ihr chorkonzert zu kommen. ich habe vorher nicht auf den spielplan geschaut. jetzt muss ich ernsthaft in mich gehen und mir überlegen, wie wichtig mir gewisse menschliche beziehungen wirklich sind.
Argh! Für sowas bräuchte man jetzt eine Google-Brille oder ähnliches. Im Konzert sitzen, aber auf dem linken Auge dem Stream sehen ...
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Ich empfehle das Spiel auf einem Ohr im Radio zu hören und mit dem anderen Ohr Teilnahme am gesellschaftlichen Leben vorzutäuschen. So hab ich das während des letzten Gruppenspiels gemacht.
Ich war auf einer Hochzeit, als Deutschland 2010 Argentinien historisch mit 4:0 zerlegt hat. Eine Hochzeit, da kann man nichts gegen machen, finde ich. Aber ein Chorkonzert - ich würde ernsthaft Verständnis von der anderen Seite fordern.
Lieber tenno, das letzte EM-Spiel zwischen Deutschland und Italien sahen wir zusammen in einem Berliner Biergarten und noch immer erinnere ich mich herzlichst daran zurück. Dies könnte ich nicht, hätte ich mich an jenem Abend auf ein schnödes Chorkonzert begeben.
Zitat von tenno im Beitrag #2101ich vollidiot habe einer sehr lieben freundin versprochen, am samstag auf ihr chorkonzert zu kommen. ich habe vorher nicht auf den spielplan geschaut. jetzt muss ich ernsthaft in mich gehen und mir überlegen, wie wichtig mir gewisse menschliche beziehungen wirklich sind.
Besteht nach dem Chorkonzert Aussicht auf Sex? Falls nicht, auf zum Fußballspiel, das wird Sex. Jedenfalls fast oder ähnlich oder so.
Ich erinnere mich auch nur noch dunkel. War prinzipiell 'ne gute Sache, glaube ich.
Zwei Tage ohne Fußball, um den Bogen wieder zu schließen, sind abzulehnen. Wenigstens ein Methadon-Programm könnten sie aufziehen, ein Hallenturnier meinetwegen.
Chorkonzerte von lieben Freundinnen gibt es wie Sand am Meere - aber ein EM-Viiertelfinale gegen Italien ganz sicher nicht. Außerdem komme ich gerade von einem Chorkonzert in einer Kirche vom hiesigen Uhlandgymnasium. EM wäre mir lieber gewesen.
Ich habe die erste Halbzeit des Deutschland-Achtelfinals mit meinem Patenkind in einem Puppentheater am Prenzlauer Berg verbracht - Kinder können so grausam sein.