Meine Kinder sind lustig, wenn sie Fussball schauen. Eins macht gute Kommentare, das andere schreit "Tor" wenn etwas passiert, beide machen sie gemeinsam die "Welle" wann es ihnen beliebt. Kinder sind grossartig!
Just a MF from hell.
Rotation:
Cindy Lee - Diamond Jubilee | Being Dead - Eels | Shellac - To All Trains
“Papa, war das ein Foul?“ “Nein“ “Papa, und das jetzt?“ “Auch nicht“ “Und warum nicht?“ “Weil der Spieler denn Ball gespielt hat, das darf er.“ “Und warum darf er das?“ “Weil die Spielregeln das erlauben. Ball treffen ist gut, anderen Spieler treffen ist schlecht'“ “Papa“ “Ja“ “War das jetzt ein Foul?“ “Nein“ “Papa“ “Ja“ “Und das jetzt?“ “Ja“ “Oh. Und warum?“ “Weil er den Ball nicht getroffen hat, sondern nur den anderen Spieler.“ “Papa“ “Ja“ “Und warum hat er das gemacht?“
Haha, bei uns auf der Couch ist das so ähnlich. "Papa, gehört der grüne Torwart zu den Roten oder den Weißen?" "Papa, war das ein Fehlpass?" "Papa, ist jetzt das Spiel zu Ende? (in der Halbzeit)" "Papa, warum spielen die jetzt nochmal? (nach der Halbzeit) "Papa, spielt da der Neuer? (bei jedem Spiel)"
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Mein Sohn bringt seit elf Jahren nicht zusammen, dass man in einer Nationalmannschaft und in einem Verein spielt. ;-) Wenn er Ribery sieht: "Ich dachte, der spielt bei den Bayern", etc pp.
Sorry, ist etwas unscharf geworden. Jedenfalls orakelt HARIBO diesmal 1:1, was wohl Elfmeterschießen bedeutet.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist