Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Das geht mir sogar recht ähnlich wie dem Nachtkrabb - mir hat die Team-Zusammenstellung auch sehr gut gefallen. In der Vergangenheit hat mich das also ebenso ein wenig mehr kalt gelassen als dieses mal. Ich drücke am Sonntag jedenfalls auch der französischen Mannschaft ordentlich die Daumen. Dummerweise steht eine Familienfeier an - das wird nicht einfach, da rechtzeitig die Fliege zu machen. Bei einer Beteiligung mit der deutschen Mannschaft wäre das durchaus einfacher gewesen.
Und ja, das CL Spiel Bayern Juve war verrückt - ich war zur Halbzeit nahezu apathisch vor dem Fernseher gesessen, weil mir eigentlich klar war, dass an diesem Tag nichts mehr geht. Und dann diese weitere Entwicklung. Puuuuhhhhhh
Ich seh die nächsten Jahre nicht so pessimistisch. Für den harten Bayern-Kern war 2014 wohl tatsächlich die letzte Chance auf einen Titel und es ging gut. Aber es sind doch eigentlich nur Schweini und Lahm, die wegfallen, die ganzen Gewinner der U21-EM sind jetzt im besten Fußballalter. Wann hatte Deutschland eigentlich mal kein Stürmerproblem, seit Klinsmann und Völler?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #2813Klose ist doch alles andere als untergegangen?
Ok ja, ich nehm alles über Klose zurück, ich hatte tatsächlich kurz vergessen (bin wohl noch in Trance), dass er WM-Rekordtorschütze ist. Nach Recherche hat er sogar 3 EM-Tore mehr geschossen als Thomas Müller.