Ich bilde mir zumindest ein zu sehen, dass Payet da bewusst auf das Knie zielt. Aber ich weiß, die Unterstellung ist fast so eklig wie das Foul selbst.
Man muss Ronaldo nicht mögen, aber dass der beste Spieler des Landes quasi nach acht Minuten spielunfähig gemacht wurde, ob beabsichtigt oder nicht, ist schon bitter.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von CobraBora im Beitrag #2901Boah, das ist echt ein Drama. Für ihn ist das die Chance des Lebens, mal einen solchen Titel zu gewinnen.
Wenn jemand anderes ein Tor schießt und Portugal gewinnt, hätte er das immer noch. Vielleicht nicht ganz mit dem Selbstverständnis eines CR7 zu vereinbaren, aber hey.
Oh man. Das wäre dann für Frankreich, vermutlich, wenn es so käme, der EM-Titel mit dem größten Geschmäckle seit 2004. Da käme dann sogar wieder hoch, wie unverdient schon das Halbfinale gewonnen wurde.