http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Larry hatte mal eine Phase, in der er jede erdenkliche Doku mit Polizeibezug im deutschen Fernsehen völlig schmerzbefreit weggezogen hat. Da bleibt die Aneignung solchen Wissens nicht aus. Persönlich habe ich noch keine Bekanntschaft gemacht.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Containerschiffe, Industrieanlagen und komische Ortsnamen, hier in Brunsbüttel würde es Vermooste_Pfote vermutlich sehr gefallen. Da sag noch einer, ich käme in meinem Job nicht herum. Aber sagt ja auch niemand.
Ach, reizt mich gar nicht so. Bei Containerschiffen würde ich vielleicht mal einen Blick riskieren, aber da ziehen mich grundsätzlich keine 10 Pferde hin, außer jemand lockt mit ner Besichtigung an Bord eines >20K TEU Schiffs. Dann lieber nach Cuxhaven, da gibt es Sand und manchmal Wasser, aber da liegt ja schon das Problem: Ebbe ist bähbäh. Nordsee halt..
Zitat von Vermooste_Pfote im Beitrag #505Bin zwar gerade gut bedient von dem Dressur Video im Nachbarthread, aber wenn Fell dabei ist bitte ich doch freundlich darum.
Bild entfernt (keine Rechte)
Die waren zum Glück weit weg, denn ich bin einfach nicht gerne in der Nähe von Tieren, die in der Nahrungskette über uns Menschen stehen (selbst wenn sie immer so harmlos tun).
Zitat von Vermooste_Pfote im Beitrag #505Bin zwar gerade gut bedient von dem Dressur Video im Nachbarthread, aber wenn Fell dabei ist bitte ich doch freundlich darum.
Die waren zum Glück weit weg, denn ich bin einfach nicht gerne in der Nähe von Tieren, die in der Nahrungskette über uns Menschen stehen (selbst wenn sie immer so harmlos tun).
Eine Woche Irland ist gebucht. Die ersten vier Tage fahren wir ein wenig durchs Land (Linksverkehr wird bestimmt spannend), da bedanke ich mich sehr bei tenno für die Tipps. Ab Samstag sind wir dann bei meinem besten Kumpel in der Nähe von Dublin. Die Stadt werden wir dann Samstag auch sehen. Und Sonntags zeigen sie uns eine ihrer Lieblingsstellen (Strand oder Wald mit Blick auf Dublin). Das wird bestimmt toll.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed