Tja, hätte man den Film vielleicht sehen müssen, um das lustig zu finden? Ansonsten kann ich mich auf Anhieb an keinen Film mit Matt Damon erinnern, wo er auf Rettungmission ist. Egal, bringt ja nix, Gags zu zerreden. Entweder die zünden sofort beim Rezipienten oder eben nicht.
Bei Der Soldar James Ryan und Interstellar musste er doch auch gerettet werden.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ach so, er muss gerettet WERDEN, aha. Seht ihr, ich habe nicht mal den Hauch einer Idee, worum es in The Martian geht. So sehr interessiere ich mich noch für aktuelles Kino, es ist der helle Wahnsinn.
Ich verstehe nicht, wieso Rooney Mara als "Best Supporting Actress" nominiert ist und Cate Blanchett als "Best Actress". Die Rolle von Rooney Mara ist doch grösser?
Alles schön verteilt. Bis auf Mark Rylance als Nebendarsteller waren es fast nur Favoritensiege. Ist ja auch eher selten, dass ein "Bester Film" am Ende insgesamt nur zwei Oscars gewinnt, wie jetzt "Spotlight".
Und "Fury Road" hat ja ganz schön abgeräumt, das freut mich.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
schade, die eröffnungsrede von chris rock hätte ich im nachhinein schon gerne live gesehen. der rest hat mich noch nie genug interessiert, um mir (auch noch verrotzt und verröchelt) eine nacht vor einem arbeitstag um die ohren zu hauen. schön, dass leo ihn endlich hat!