Zitat von Mirabello im Beitrag #555Michael Jackson? Ist da irgendwas drauf, was man noch nicht kennt?
Das ist wohl dieser vollkommen schwachsinnige Sampler "Scream", der zu nix gut ist. Eine wahllose Zusammenstellung diverser (tanzbarer) Tracks (incl. Rockwell, The Jacksons und 2 Duette) + "Blood on the Dance Floor X Dangerous - The White Panda Mash-Up". Mit anderen Worten: alles bekannt, bis auf diesen Remix.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von Mirabello im Beitrag #555Michael Jackson? Ist da irgendwas drauf, was man noch nicht kennt?
Das ist wohl dieser vollkommen schwachsinnige Sampler "Scream", der zu nix gut ist. Eine wahllose Zusammenstellung diverser (tanzbarer) Tracks (incl. Rockwell, The Jacksons und 2 Duette) + "Blood on the Dance Floor X Dangerous - The White Panda Mash-Up". Mit anderen Worten: alles bekannt, bis auf diesen Remix.
Das ist dann wohl nur was für Leute, die noch nix von MJ haben. Und die Fetischisten, die alles haben müssen (die armen).
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
1. Sunrise Avenue 2. Unheilig 3. a-ha (#6 in GB) 5. Wanda 9. Marilyn Manson (#7 in GB) 10. Alex Christensen & The Berlin Orchestra 11. Fünf Sterne Deluxe 12. Nena 14. Liam Gallagher (#1 in GB) 23. Karat, City, Maschine (Puhdys) & Matthias Reim - Rock Legenden Vol.2 (hä??) 26. Mortel 27. Carla Bruni 29. Reece, Akkord & Deoz M.I.K.I 35. Lord Of The Lost 40. Diary Of Dreams 45. Afrob 47. The Black Dahlia Murder
Zitat von CobraBora im Beitrag #558Die neuen Neuzugänge:
10. Alex Christensen & The Berlin Orchestra 11. Fünf Sterne Deluxe
10: AC16 springt jetzt also auf den Pete-Tong-Zug auf, orientiert sich dabei aber mehr an Euro-Trash als an Rave, schickt geschickterweise auch eine Eigenkomposition ins Rennen und könnte sich dieses Jahr im Rennen um die Weihnachts-Nummer-1 in den Albumcharts selbst Konkurenz machen.
11: Sehr erfreulich. Ich verbuche das unter "Comeback geglückt", und freue mich darauf die Scheibe zu hören. "SMS" ist schon mal sehr cool.
Wenn das hier ein Kulturkreis ist, bin ich wohl ein Quadrat.
5. Wanda
Oh, ich habe ein Charts-Album!
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
10: AC16 springt jetzt also auf den Pete-Tong-Zug auf, orientiert sich dabei aber mehr an Euro-Trash als an Rave, schickt geschickterweise auch eine Eigenkomposition ins Rennen und könnte sich dieses Jahr im Rennen um die Weihnachts-Nummer-1 in den Albumcharts selbst Konkurenz machen.
Ich hab da mal reingehört und finde es ganz lustig, auch weil einige Favoriten dabei sind. Welche ist denn die Eigenkomposition?
Wir wurden leider über das schlechteste Album des Jahres 2017 informiert: Wenn Ihr glaubtet, dass das Popjahr 2017 schon genügend Schrott zu Gold gemacht hätte und damit bald mal Schluss sei, müssen wir Euch leider eines Besseren belehren. Uns flatterte nämlich eine Mail ins Haus, die direkt aus der Hölle kommt...
Ich hab da mal reingehört und finde es ganz lustig, auch weil einige Favoriten dabei sind. Welche ist denn die Eigenkomposition?
United.
Wenn das hier ein Kulturkreis ist, bin ich wohl ein Quadrat.
United.
Cool, das wusste ich gar nicht. Was für ein Ohrwurm.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)