http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ja. Am 10. Juli 2020 ist “Radio Africa” (Compilation aus den ersten 3 Alben) von Latin Quarter als limitierte und durchnummerierte Vinylausgabe (DoLP) erschienen. LP1 in orangem Vinyl, LP2 in grünem Vinyl. Gesamtauflage 500 Stück. Es dürften also Sammler-Käufe sein…
"Good taste is the worst vice ever invented" (Edith Sitwell)
3. Joel Brandenstein 3. Provinz 7. Kansas 8. U.D.O. & Das Musikkorps der Bundeswehr 9. Depeche Mode (die Violator 12"es) 12. Ellie Goulding (#1 in GB) 13. Joy Division (#6 in GB) 14. The Chicks (#5 in GB) 20. Lianne La Havas (#7 in GB) 21. Pretenders (#29 in GB) 28. Die Orsons 30. Fäaschtbänkler (?) 35. Bush 50. Destruction
Jarv Is auf #85 (#11 in GB). Fynn Kliemann springt von #65 wieder auf die #1.
Zitat von CobraBora im Beitrag #1098Die neuen Neuzugänge:
3. Joel Brandenstein 3. Provinz 7. Kansas 8. U.D.O. & Das Musikkorps der Bundeswehr 9. Depeche Mode (die Violator 12"es) 12. Ellie Goulding (#1 in GB) 13. Joy Division (#6 in GB) 14. The Chicks (#5 in GB) 20. Lianne La Havas (#7 in GB) 21. Pretenders (#29 in GB) 28. Die Orsons 30. Fäaschtbänkler (?) 35. Bush 50. Destruction
Jarv Is auf #85 (#11 in GB). Fynn Kliemann springt von #65 wieder auf die #1.
In Sachen Ellie Goulding bin ich mir auch noch ein klein wenig unsicher, ich habe das Album auf Laut.de gehört und bin von "Side A - Brightest Blue" sehr angetan. "Side B - EG.O" ist mir ein wenig zu knallig-krawallig geraten. Mal schauen.
Hmm, ich habe die beiden ersten Alben von Miss Ellie, danach habe ich sie ein bisschen aus den Augen verloren. Da sollte ich vielleicht auch mal wieder reinhören.
Ich weiß nicht. Uns Udo sieht aus, als wäre er ins Video gezwungen worden. Ein krasser Gegensatz zum Overacting seiner Partnerin. Außerdem macht er einen miesen Lip-sync-Job. Der Saxofon-Guy ist das Highlight.
Ein Saxofon-Solo gleich am Anfang des Songs ist immerhin höchst innovativ ;-) Die Zusammenarbeit geht aber wohl schon länger, dieses Video ist aus 2014. Und kurz darauf haben sie dann auch Wacken gerockt.
1. Fantasy 2. Ruffiction 3. LaBrassBanda 4. Juri 6. Luciano 7. Primal Fear 8. Taylor Swift (#1 in GB) 9. Versengold 12. Haken 13. ABBA (The Studio Albums) 14. Sarah Zucker 20. Fiona Apple (#33 in GB) 24. Ronan Keating (#2 in GB) 25. Marina Marx 29. Anita & Alexandra Hofmann 35. von Welt 36. Seasick Steve (#39 in GB) 47. Morse/Portnoy/George 50. Musso