1. Sing meinen Song 7 2. Angelo Kelly & Family 3. Laith Al-Deen 8. Die Kreatur 24. Von Wegen Lisbeth 26. Gunna (#5 in GB) 31. Pretty Maids 32. Tim Vantol 36. The 1975 (#1 in GB) 41. Gil Ofarim 43. Caligula's Horse 48. MoTrip
1. Fynn Kliemann 2. Reinhard Mey 3. Lady Gaga (#1 in GB) 5. Lea 6. Roland Kaiser 7. BHZ 8. Daniela Alfinito 10. Matthias Reim 11. Farid Bang 12. Alestorm 13. Mac Miller 14. Cr7z 17. Grave Digger 19. Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross 25. Def Leppard 29. Prince (Rainbow Children) 30. Prince (Up All Nite) 33. The O'Reillys And The Paddyhats 42. Kygo (#6 in GB) 47. Rush (#22 in GB) 50. Vandenberg
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von CobraBora im Beitrag #1070Die neuen Neuzugänge:
2. Reinhard Mey
6. Roland Kaiser
10. Matthias Reim
Dabei wissen die Chabos Reinhard M. (77), Roland K. (68) und Matthias R. (62) längst wer die Gangsta-Blender-Shisha-Tabak-Kokain-Milieu-Brennpunkt Babos und Problemviertel-Rapphrase-Hokuspokus-sterben-jung-Azzlacks sind.
1. Thomas Anders & Florian Silbereisen 4. Haftbefehl 6. The Ghost Inside 10. Peter Maffay 15. Kidz Bop Kids (#22 in GB) 18. Sorcerer 19. Dardan 23. Black Sabbath 25. Christin Stark 34. Howard Carpendale & Royal Philharmonic Orchestra 39. Hellhammer 44. Lisa Batiashvili, Rundfunk-Sinfonieorchester, Georgian Philharmonic Orchestra & Nikoloz Rachvel 48. The Beatles (München 1966) 49. All Time Low (#3 in GB)
In GB Sports Team auf #2, Run The Jewels auf #18, Rolling Blackouts Coastal Fever auf #45. Und The Human League mit "The Essential" auf #13
Zitat von CobraBora im Beitrag #1079 Und The Human League mit "The Essential" auf #13
Daran sieht man doch, dass die ganzen Charts inzwischen für die Tonne sind. Das ist die zwanzigste Best of dieser wunderbaren Band und bietet keinerlei bisher unveröffentlichte Songs. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die von mehr als einer Handvoll Leute gekauft oder gestreamt wird (und um das neue Testament nach Akri vorwegzunehmen, ja, ist ein 3 CD Set, zählt also dreifach, trotzdem).