Ich glaube nicht. Im besten Fall Platz 16. Seit heute ist auch der direkte Abstieg drin. Bombe, dann fahr ich in 2 Wochen mit meinem Sohn zum ersten Mal ins Stadion und im Anschluss können wir sagen, wir haben das letzte Erstligaspiel des VfB gesehen. Es gibt tollere erste Male.
Das erinnert mich - zusammen mit einem anderen aktuellen Anlass - daran, dass ich 1989 zusammen mit meinem Vater das letzte Spiel von Hannover in der ersten Liga für 13 lange Jahre gesehen habe. Es war allerdings mein drittes Stadionerlebnis. Und der Abstieg stand schon vorher fest. War schon ok. Immerhin nochmal ein Tor von Siggi Reich gesehen.
Ich hätte gerne Otto Rehhagel als neuen VFB Trainer gesehen. Denn Otto Rehhagel weiß wie man eine Zweitligamannschaft zum Aufstieg und im Jahr darauf zur Deutschen Meisterschaft führt!
Wie alt ist der denn? Der ist doch bestimmt zu tatterig für so Jobs.
Der Neue is ja scheinbar recht gut. 3:0 zur Pause gegen einen ambitionierten Zweitligisten. und die Spielweise spricht mich zum ersten Mal in der Saison an
Nachdem Durm nicht durch den Medizincheck kam, kommt jetzt wahrscheinlichJonny Castro, lässiger Name
Der Rekordeinkauf nach dem Rekordeinkauf von letzter Woche, Santiago Ascacibar (auch ein schöner Name), so ein Pitbull-6er. Der 10te Neuzugang, da rüstet man offenbar für größeres auf