Zitat von Der Lokus im Beitrag #26Da kann ich die Experten gleich mal Folgendes fragen: Der Film ist ja angeblich so eine Art Prequel. Sollte man trotzdem erst die Serie schauen, um sich nicht selber was zu spoilern?
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #25Das ist ein Scheißzeitpunkt für so einen Aufruf, ich fische grad bei Ebay nach einer günstigen Gold Box. Jetzt treiben hier alle die Preise hoch.
34,99 (bei amazon) ist doch ein recht fairer preis für 10 dvds
Theoretisch schon, aber ich kann die Serie ja umsonst legal bei Prime sehen und mir die Box für die Extras auch bei dem Freund meiner Schwester ausleihen. Insofern geht es eigentlich nur um den Imregalhabenfaktor, und dafür sind 35€ dann gar nicht mehr so wenig.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Zitat von Reverend im Beitrag #20Wir könnten ja einen parallelen Re-Run vereinbaren und uns dann aktuell austauschen, so als würden wir die serie in Echtzeit und zum ersten Mal sehen.
Das ist ja mal ne gute Idee. Ich hab die deutsche Erstausstrahlung damals auf RTL Plus (den alten Sticker habe ich sogar noch auf dem Soundtrack-CD-Cover drauf) gesehen. Kam einmal wöchentlich und ich habe immer wie besessen darauf gewartet. Meine Frau hatte da viel Verständnis und hat mir unsere damals kleinen Kinder auf Abstand gehalten.
yo, immer freitag abend. und danach ausgehen und sich erstmal über die neuesten entwicklungen die köpfe heißreden und mutmaßen, was nun dies und jenes zu bedeuten hatte. hach ...
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #18Ich habe die Serie als Teenager verknallt
Sieht so aus, als könnte ich hier auch noch einiges lernen!
Habe es geändert.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Interessante Idee. Ich muss mal schauen, wie das funktioniert bei mir, denn im März bin ich in Berlin und weiß nicht, ob ich das Notebook oder das iPad mitnehme (und wie das Internet in meinem Zimmer überhaupt ist).
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Mir wurde per E-Mail mitgeteilt, daß meine "Gold Box" am Montag eintrifft. Ich werde bestimmt nicht bis März warten (nachdem ich eh schon über 20 Jahre hinterher humpel) .. aber ich nehme mir zumindest vor bis zum offiziellen Termin unseres Re-Runs die Klappe diesbezüglich zu halten.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Ich werde mir die erste Staffel diese Woche auch mal aus der Bibliothek besorgen. Das hat aber weniger mit meiner eigenen Ungeduldigkeit zu tun – ich könnte auch bis März warten – als mit der Tatsache, dass ein Café hier in der Gegend seit gestern wöchentliches gemeinsames Twin-Peaks-Schauen veranstaltet. Gestern habe ich den Piloten und eine erste Folge verpasst, das sollte ich dann aufholen wenn ich kommenden Sonntag da hin will.
Mein letzter Durchgang ist zwar erst 1 1/2 Jahre her, ich wäre aber trotzdem dabei. Der ursprüngliche März-Plan klingt für mich eigentlich ganz sexy, vorher habe ich zuviel um die Ohren und würde die knappe Zeit gerne mit "Neuware" verbringen.
Perfekt wäre ja, wenn Showtime seine Fortsetzung etwas vorziehen würde und wir direkt anknüpfen könnten.
Also, dann lasst uns doch alle bis Anfang März gedulden. das wird doch auch (und vor allem) denjenigen möglich sein, die bisher (rätselhafterweise) auch 25 Jahre ohne Twin Peaks überlebt haben.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)