Eben, da werden wir eh nie alle zusammenkommen. Schon ich alleine werde nicht ein halbes Jahr jeden Samstag zur selben Uhrzeit vor dem Fernseher sitzen können. Im Zweifel meidet man den Thread eben, bis man die Folge der Woche gesehen hat. So wie bei jedem anderen Serienthread eigentlich auch.
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
Habe ich das jetzt richtig verstanden? Wir gucken jeden Samstagabend eine Folge?
Die letzten Sechs in der Playlist: Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo
Ich frage mich ob hierfür Samstag der ideale Starttag ist, da ja hier doch viele ausgehen. Wäre sowas vielleicht nicht Montag oder Dienstag Abend besser?
Die letzten Sechs in der Playlist: Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo
Ich würde das mit der Uhrzeit am Abend nicht zu eng sehen, und das Wochenende hat für mich den Vorteil a) am Samstag zeitlich flexibler zu sein, irgendwo krieg ich die 45 Minuten schon reingeschoben, und b) den Sonntag für Diskussionen zu haben. Aber an mir soll es nicht liegen, ich bin auch für jeden anderen Wochentag offen.
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
In der Woche bin ich tagsüber unfrei in meiner Tagesgestaltung, und abends verbringe ich die Zeit mit meiner Frau und/oder Freunden. Am Wochenende ist für mich die beste Zeit, um alleine Serien oder Filme anzuschauen.
Ich bin fest entschlossen noch etwas festzuhalten, deshalb passt es mir Samstags eher nicht so. Aber ich schätze es ist kein Zwang, dass alle Teilnehmer gleichzeitig schauen?! Das wäre radikal.
Ich auch. Und Montag ist Serientag, Dienstag/Mittwoch kann immer Champions League sein.
Natürlich müssen nicht alle gleichzeitig schauen, wir wollen ja nicht parallel chatten. Die Saturday Night Fever-Patienten können ja gerne auch noch am Sonntagmittag die aktuelle Folge glotzen. Im Laufe des Sonntags sind dann genügend Beiträge hier. Das ist ja auch nix Anderes, als wenn die Serie tatsächlich Erstausstrahlung hätte.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)