Oh toll! "Die Bastarde, die dich jetzt nach Hause bringen" ist einer meiner Lieblingssongs. Das Album ist großartig. Leider das einzige echte große Werk.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Mory im Beitrag #201Dann geh ich jetzt mal nackt durch Nachbars Garten und esse dabei nen Döner. Man muss die Feste feiern wie sie fallen!
*setzt sich ins Auto*
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Vermooste_Pfote im Beitrag #200Welt-Nackt-Gärtnern-Tag und Anti-Diät-Tag
letzteres hab ich schon ziemlich konsequent durchgezogen; hätte ich ersteres früher gewusst, wäre ich zum balkonblumengießen sicherlich ohne bademantel und schlüpper erschienen.
Hm. Der Landesverband Sachsen bietet als einzige Veranstaltung Lachyoga an. Da halte ich "saufen" für die bessere Idee. Und in Baden - Württemberg ist alles in Stuttgart oder sonst irgendwo in Schwaben. Ist ja klasse.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Grundlovsdag. Obwohl kein offizieller Feiertag, sind in Dänemark fast alle Geschäfte geschlossen, selbst die, die Sonntags geöffnet haben. Und die Züge und Kaffeehäuser sind am helllichten Montag gut gefüllt. Dazugelernt.