Vielleicht der größte Verlust an der ganzen Sache ist die Tatsache, dass seit Monaten schon nicht mehr über irgendeinen Inhalt geredet wird. Ich möchte einfach nur noch, dass das vorbei ist. Dass Trump in der Reality-Soap-Versenkung verschwindet, aus der er hervorgekrochen ist. Mich ekelt dieses ganze Rennen schon eine Weile nur noch an.
Zitat von Quork im Beitrag #241Vielleicht der größte Verlust an der ganzen Sache ist die Tatsache, dass seit Monaten schon nicht mehr über irgendeinen Inhalt geredet wird. Ich möchte einfach nur noch, dass das vorbei ist. Dass Trump in der Reality-Soap-Versenkung verschwindet, aus der er hervorgekrochen ist. Mich ekelt dieses ganze Rennen schon eine Weile nur noch an.
Das Schlimme ist aber ja: Das Gift wird auch nach Trump noch da sein. Die Demokratie ist enorm beschädigt. Die Republikaner sind dauerhaft im Arsch. Clintons vermutliche Präsidentschaft steht nach diesem schrecklichen Wahlkampf auch unter keinem guten Stern.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
"Stopping Trump is a short-term solution. The long-term solution, and it will be more difficult, is fixing the educational system that has created so many people ignorant enough to vote for Trump." (Andy Borowitz)
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Das ist alles nur noch komplett hanebüchen. Bevor man es vergißt: Hillarys Mann ließ sich im Oval Office mal gemütlich von Praktikantinnen einen blasen und danach Serbien bombardieren, um seinen Ruf wiederherzustellen. Vielleicht war es Glück, daß dieser Fall vor dem Wahlkampf passierte, bevor Trump im Falle einer Präsidentschaft auf ähnlich bescheuerte Ideen kommt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
es macht für mich schon einen unterschied, ob ein verheirateter mann und eine frau einvernehmlichen orlaverkehr haben oder ob ein mann meint, er könne sich von frauen nehmen, was er möchte, abfällig über sie sprechen und gewalt gegen sie lustig finden.
Ich habe beides nicht verglichen, auch wenn ich lustigerweise mittlerweile den Ruf habe, ein Trumpsupporter zu sein, wenn man sich manchen Beißreflex ansieht, wenn man darauf hinweist, daß von Hillary wahrscheinlich auch nichts Gutes kommen wird. Als Mann hört man in Umkleidekabinen oder Kneipen öfter Gelaber dieses Schlags (wobei es immer auf den Sprecher und den Kontext ankommt, ob man das ernstnimmt). Deswegen muß ich es speziell in dem Fall nicht toll finden, aber dieses scheinheilige Getue der Clinton geht mir auch auf den Sack ... vor allem, da die früher mit den Trumps befreundet waren und bestimmt nicht die ganze Zeit über Baseball geredet haben, wenn der schon immer so ein Idiot war.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Gegenfrage: warum nicht? Das ist kein Wahlkampf "Gut gegen Böse", sondern einer zwischen zwei Brechmitteln. Das sollte man nicht vergessen, und in den nächsten vier Jahren unter Clintons Regentschaft (ich zweifle mittlerweile nicht mehr an ihrem Sieg) werde ich mich bestätigt sehen. Auch wenn ich mir davon nichts kaufen kann.
auf ein "warum?" mit einem "warum nicht?" zu antworten, ist jetzt nicht gerade hohes diskussionsniveau. ich kann dir das "warum nicht?" gerne beantworten: weil es nicht relevant ist. für gar nichts.
Es gibt hier für mich auch nichts zu diskutieren, ich lasse lediglich meinen Seich ab. Bei "Pest gegen Cholera" gibt es für mich nichts schönzureden oder argumentativ zu beschwichtigen. Ich wundere mich nur, daß hier so lang und breit (zurecht) auf Trump eingedroschen wird, aber Clinton relativ ungeschoren davonkommt (zumindest soweit ich hier schon gelesen habe). "Nicht so scheiße wie die Alternative" ist halt trotzdem noch lange nicht gut. Und da kann man den Lewinsky - Skandal schon mal ansprechen und ihr großmütiges Verzeihen, das für mich einfach nur Angst vor dem drohenden Bedeutungsverlust war und auf ein ziemliches machtbewußtsein ihrerseits schließen läßt. Keine Frau mit allen Tassen im Scjhrank würde ihrem Mann so eine Geschichte durchgehen lassen.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #252 Das ist kein Wahlkampf "Gut gegen Böse", sondern einer zwischen zwei Brechmitteln.
nein, das ist ein wahlkampf " 'so amoralisch wie bislang nahezu jeder kandidat, aber als frau darf man das nicht sein' vs 'persönlichkeitsgestörtes, kreuzgefährliches arschloch, aber irgendwie ein ganzer kerl' ". ich weiß, was mir da näher liegt.