Ich kann jetzt aus eigener Anschauung bestätigen, daß die Seiten des Buches gleichmäßig mit Buchstaben bedruckt sind, gelegentlich aufgelockert durch die Abbildung von Konsumprodukten.
Und ja, die Verschiebung des Veröffentlichungstermins macht Sinn, erscheint doch nun passend zur Rezension (im Kapitel "15 Lieblingsplatten") gleichzeitig R.E.M.s "Out Of Time" als LP, CD, Deluxe Edition und BluRay. Geschicktes Marketing!
------------------------------ "Be good to your neighbor, and you have better neighbors." (Ernest Tubb)
Zwischenstand: von den ersten 500 sind durch Crowdfunding und Direktverkauf die ersten 100 so gut wie weg, und damit ist der Verkauf ab Verlag noch nicht berücksichtigt. Läuft.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Frage in den Raum: hat von euch jeder, der ein Buch erhalten sollte, auch eines bekommen? Habe jetzt schon drei verunglückte Sendungen am Hals, obwohl die Pakete korrekt adressiert und verschickt worden waren. DerNicken zum Beispiel hat sein Buch bis heute nicht erhalten, ein anderes Paket ging an die Auslieferung zurück, warum auch immer.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von TaTeu im Beitrag #145Vor zwei Stunden mein Buchpäckchen abgeholt. Vielen Dank! (und die 2. Widmung ist sogar noch besser als die 1. ;-)) P.M.
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #141Also meins ist angekommen und leistet seinen tadellosen Dienst als Klolektüre (das ist keine Abwertung, gute Klolektüre ist schwer zu bekommen).
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Ich warte noch auf die Ausgabe nach neuer Rechtschreibung.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)